vw teilemarkt

Kennt jemand meinen Ex-Polo?

Thunderford
  • Themenstarter
Thunderford's

Moin,

da hier ja ne relativ große Community ist, wollte ich doch einfach mal in die Runde werfen, ob irgendwer meinen Ex-Polo kennt, oder ihn mal gesehen hat? Verkauft habe ich ihn 2003 oder so in der Drehe an jemanden aus dem "Westen". Leider habe ich keine Unterlagen mehr darüber, aber vielleicht weiß ja jemand was über den verbleib oder den jetzigen Besitzer. Mich würde nur interessieren ob es ihn noch gibt und wie er jetzt aussieht.

Hier mal 2 Bilder:



b5.jpg
b5.jpg
b6.jpg
b6.jpg

gelöschtes Mitglied

    SK bei deinem Numernschild ist doch Saalkreis, also Sachsen Anhalt, oder? Ich komme aus Sachsen und bin der Meinung, dass ich deinen Flitzer schon mal gesehen habe... Kann es auf der Autobahn gewesen sein?


    Thunderford
    • Themenstarter
    Thunderford's

    SK ist Saalekreis,da hast du Recht.Ich weiß ja nicht wann du ihn gesehen hast,aber müsste schon ne Weile her sein oder es hat ihn jetzt wieder einer hier in der Ecke gekauft.
    Der ging damals in den tiefsten Westen wenn ich mich recht entsinne.

    MfG
    Michael



    Thunderford
    • Themenstarter
    Thunderford's

    Hat nicht vielleicht doch jemand ne Idee bzw. ne Info wo er sich aufhält

    MfG
    Michael


    Hast ihn selbst Verkauft?wenn ja müsstest doch n Kaufvertrag haben...selbst wenn ihn nicht selbst verkauft hast an den Händler an den du ihn verkauft hast falls der ihn verkauft hat müsste das in seiner Ablage liegen....da würde ich mal nachfragen und schauen ob die adresse rausbekommst


    gelöschtes Mitglied

      also ich behalt keinen kaufvertrag bei mir nach 7 jahren. was soll ich noch damit?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen