vw teilemarkt

Polo Unten Schwarz machen

Ukestyler
  • Themenstarter

Hallo
Wäre jemand so lieb und könnte mir meinen Polo auf der höhe von der Stoßstange unten Komplett schwarz machen bis zur heckstoßstange und diese auch und schwarz wäre n1
Danke schon mal



Foto0109.jpg
Foto0109.jpg
Foto0112.jpg
Foto0112.jpg
Foto0111.jpg
Foto0111.jpg

Nicht perfekt.


127779.jpg
127779.jpg
127780.jpg
127780.jpg
127781.jpg
127781.jpg

aber nicht so lackieren bitte

nicht gut. da kann man anders schwarze akzente setzen



Ukestyler
  • Themenstarter

Super ! Ich danke dir =)

Doch Doch der wird so lakiert kommen ja hinten scheiben noch in schwarz und 2 kleine rally streifen auf der rechten seite der motorhaube :P
Habe jetzt auch andere scheinwerfer drinne sieht dann suer aus wenn im frühjahr die Ats Classics in 13 zoll drauf kommen

Danke nochmal fürs machen =)

Aber wenn ihr Andere vorschläge habt ich bin noch für alles offen bilder habt ihr ja


gelöschtes Mitglied

    Wird aber keine ATS 13 Zoll nehmen die sehen beim 6n bescheiden aus


    Ukestyler
    • Themenstarter

    ja aber ich will jetzt nicht zu viel geld ausgeben das ist mein problem wollte den nur dezent tunen ist immer hin nen auto as täglich mind 100 km auffn bukkel kriegt ^^


    gelöschtes Mitglied

      Dann würde ich erst recht keine 13 Zoll ATS fahren


      Mach´s doch einfach mit Folie!
      Is bei mir glaub ich ganz gut gelungen!
      Stoßstangen v/h in schwarz lackiert, Seitenteile mit Plotterfolie foliert!
      Kostenpunkt ca. 20 euro !


      ?polo2.jpg
      ?polo2.jpg

      ....mal anders rum gedacht - wäre es nicht günstiger die Stoßstange weiss zu lackieren? Und das gesparte in ein paar schöne 15" stecken?

      Weil meiner Meinung nach sehen 13" und 14" auf dem 6N aus wie ein Wienerle im Hausflur - total verloren...

      ...und das unten schwarz kommt bei dem roten gut - aber bei deinem weissen ist es schon wieder "zuviel" schwarz...

      ...also ich würde es mir nochmal überlegen.

      ...mal geschwind was hingepfuscht:

      - Spiegel schwarz
      - Stoßstange weiss
      - und ganz wichtig: weisser Blinker



      127781.jpg
      127781.jpg

      Ja 2F RM sein Fake finde ich gut, schöne 15 Zöller drauf und gut.
      Und wenn du wirklich so weit fahren musst am Tag... mit 13 Zoll hast da keine Freude mit und das sieht echt verdammt shite am 6N aus.

      Ich würds genau so machen wie 2f Rm.
      Das is schick und von dem übrig gebliebenen geld holst dir günstige schöne felgen.

      Die Grenze zwischen Asi und hübsch ist nämlich sehr schmal und das was du vor hast... mmmh nene nimms mir nicht übel.... geht gar nicht.


      ...so noch ein paar schöne Felgen drauf und fertig ist ein in meinen Augen schicker, zeitloser Wagen...

      ...ich weiß der Fake ist nur mal geschwind dahingemurkst - soll ja nur zur Vorstellung dienen...


      127781.jpg
      127781.jpg

      Ukestyler
      • Themenstarter

      WoW
      Das das zu soneiner Diskusion führt hätte ich echt nicht gedacht
      Aber ihr habt ja eig recht habe es mir auch nochmal überlegt .^^
      Habe ja jetzt Klarglas scheinwerfer mit klarglas blinker und mache die stange vorne einfach weiss und jut ^^
      Aber wenn ich keine 13 zöller nehmen soll welche dann? Weil ich habe kein bock auf Borbet Opel kacke die scheisse kann mir gestohlen bleiben .

      Aber was ich noch machen wollte sind auch 2 Rally streifen ca 2-3 cm breit über die fahrerseite . und halt Schreiben hinten schwarz . Das darf ich doch machen oder ?

      Und danke nochmal an alle das ihr mich umgestimmt habt
      Werde dämnächst nen Thread aufmachen fürs Projeckt dann weil imme rhier schreiben passt ja auch nicht ganz :P

      Danke


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Aber wenn ich keine 13 zöller nehmen soll welche dann?

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Lochkreis 4x100
        Mittenzentrierung 57,1mm


      • Also ich würde die vom 6N GTI nehmen - sind übrigens die die ich auf den letzten Fake gemacht habe. Die Teile bekommt man unter Umständen zu einem guten Preis und nebenbei sehen die noch schick aus...


        Zitat:

        Aber was ich noch machen wollte sind auch 2 Rally streifen ca 2-3 cm breit über die fahrerseite . und halt Schreiben hinten schwarz . Das darf ich doch machen oder ?


        ...hmm, naja keine Ahnung - aber so schmale Streifen wirken nicht, zudem ist's irgendwie zu abgedroschen...

        ...am besten ist du machst dir mal ein Plan was du genau willst, sonst geht es schnell in die Hose...


        127781.jpg
        127781.jpg

        Ukestyler
        • Themenstarter

        Ja google habe ich auch schon gefragt aber ich wollte erfahrungsberichte hören welche gut sind ect pp ^^

        Ja die Gti felgen sehen echt nice aus muss ich mal nach gucken was die Preislich so hergeben .

        Ja scheiben sind schon geplant die mache ich am wochenende das steht fest und wegen den streifen gucke ich dann halt nochmal .

        Aber mehr im Passenden Thread . Danke euch nochmal für eure hilfe =)


        So in etwa wärs mein Wagen - allerdings dann mit 17", bissi Bumms und ohne GFK-Geraffel...


        127781.jpg
        127781.jpg

        Kann 2F RM nur recht geben,mit dem schwarzen siehts beschissen aus,lieber alles weiß

        Noch gscheite Felgen druff


        Ukestyler
        • Themenstarter

        Ihr habt ja recht .....

        Felgen kommen aber erst nächstes jahr druff weil jetzt lohnt eh nicht mehr ....

        Und das mit dem schwarzen dach wäre auch ne überlegung !

        Ja und die sache mit mehr Bumms hätte ich auch gerne aber macht keinen sinn da ich nen sparsames auto brauche für arbeit


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen