vw teilemarkt

Welche Getriebe passen beim 6N 1.0 45 PS, bj 95?

bigtrader
  • Themenstarter

hi, welche Getriebe passen beim 6N 1.0 45 PS, bj 95?

und wie is das mit stangenschaltung oder seilzug, was muss ich da beachten?

mein getriebe machts nämlich nimmer lange mit ^^



Moin

kommt drauf an hast hinten im Kofferraum einnen aufkleber wenn du rein schaust unter dem Türverschluß. Da steht alles drauf von lack über getrieben usw.

hast das schon mal gemacht ist ein haufen arbeit das getrieben zu wechseln! was hast denn damit?

naja ist nicht so einfach beschreiben was du alles beachten musst=)

schaue dir das am besten mal im handbuch an und hol dir wenn dazu der ahnun hat.

lg Dome


Hier war die Frage: welche Passen und nicht wieviel Arbeit das ist.

Und neben,das ist kein Haufen arbeit

1 Geübter Schrauber und ein Leihe : ein schöner Nachmittag in der Werkstatt und das Ding ist geritzt

Welche Passen: ich würde fast sagen so ziemlich alle von den 8 Ventiler Motoren.

Aber bei deinem Motor würde ich bei dem gleichen bleiben,welches du drinne hast!
Wegen dem eher "schwachbrüstigen" Motor,passt die Übersetzung ganz gut von dem Getriebe welches du grad verbaut hast!

Das wäre z.B. intr: http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6-N-1-0-45-PS-AEV-5-Gang-Getriebe-48-DCD-13066-/230393855359?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item35a48b3d7f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Und wie ich das von deinen Bildern sehe,bist du nicht vom SChrauben abgeneigt

Mfg



bigtrader
  • Themenstarter

ich hab schon 3 mal ein getriebe beim 6n gewechselt, das problem ist nur, das das bei mir eingebaut ist, ist nirgends zu kriegen
andere hatt mein schrotti aber haufenweise

gruß


polotreff.de
#5 - 15.10.2010polo bj 95 getriebe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen