vw teilemarkt

Polo 6n2 aufbocken

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Hallihallo
ich wollte mich mal bei euch informieren bezüglich winterreifen...
und zwar will ich diese bald aufziehen und ich hab sonen Hub - Wagenheber...
wo sind beim 6n2 die stellen an denen ich den wagenheber problemlos ansetzen kann ohne irgendwas einzudrücken?!
gruß Marc



Moin es gibt auf beiden Seiten am Schweller jeweils 2 stellen die mit einem kleinen dreieck mackiert sind und da sollte man denn Wagenheber ansetzten steht mein ich auch in der Betriebsanleitung drin, sind ungefähr 20 cm von jedem rad entfernt.
gruß jens


gelöschtes Mitglied

    Sowas steht übrigends auch im Handbuch!



    Ich will dir nich unbedingt was unterstellen ... aber wer so etwas Fragt könnte sich die räder wechseln lassn ..

    So was is als skitze selbst aufm Serien wagenheber drauf


    CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

    jo sorry hab nicht ans handbuch gedacht :P
    und ja...serien wagenheber hab ich nicht, wenn du gelesen hast steht da "hub-wagenheber" danke für die antworten


    Hab ich gelesen, aba in jedem Wagen sollte ja eigentlich einer sein weil wegen Plattfuß unterwegs

    Im Übrigen ... setz den vorne an da kannste eine Seite komplet ausheben ...


    Also sry aber,wer nicht mal weis wo man den Wagenheber ansetzt,sollte es gleich lassen

    Du wärst sicher nicht glücklich,wenn nacher der Wagen mit den Bremscheiben auf den Asphalt draufliegt.

    Und so ein Reifenwechsel,kostet nicht die Welt.

    Lg


    Auf jedenfall etwas auf die Anlagefläche legen, damit der Unterbodenschutz nicht aufgemackelt wird.


    polotreff.de
    #9 - 14.10.2010polo 6n2 aufbocken wo setzt man beim polo 6 n2 den wagenheber an? wo setzt man bei einem polo 6 n2 den wagenheberan? anleitung wagenheber polo 6r http://www.polotreff.de/forum/t/199356
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen