vw teilemarkt

Einpresstiefe bei Polo 3

straight
  • Themenstarter

Wie hoch darf die ET bei einen Polo 3 maximal sein. Kenn mich da nich so aus.

Gruß
Tim



gelöschtes Mitglied

    Ich würde sagen ET 0. Dann schließen die Reifen mit der Kotflügelkante ab. Sie dürfen zumindest nicht überstehen (also die Lauffläche). Bei einer negativen ET stehen die Felgen hervor. So wie bei mir habe ET -10.
    Und bei einer postitiven ET z.B. 20 stehen sie halt im Radkasten drin ...


    ja du kannst soweit wie du willst...
    Musst nur dafür sorgen das du die Radlauffläche bedekt hast und bei voller einfederung nichts schleift...
    Und bei negativer ET brauchst du ein Gutachten das das alles hält



    gelöschtes Mitglied

      muß mich da mal einmischen und zwar möchte ich gerne wissen welche ET kann ich auf einen 86c 2f bj.90 überhaubt fahren kann?


      ET ? BIS ET? ( BEISPIEL ET 0 BIS ET 45 )

      danke schon mal für die info

      mfg kay


      gelöschtes Mitglied

        Das kann man so nicht sagen, solange die Reifen nicht über die Kotflügelkante stehen geht es. Also bei ET 0 ist die äußere Grenze bei normalen Kotflügeln (kann man ja auch noch ziehen und so) und die innere muss man wissen ... solange nichts schleift ... man kann aber sagen wenn die Felgen für Polo zugelassen sind dann gehts auch, einfach in die ABE schauen


        gelöschtes Mitglied

          schade :(

          mocht mir gerne vom golf 2 felgen drauf ziehen.


          wo ist denn das Problem das du die nicht drauf machen kannst?
          Meinst die vom GTI GOlf?


          gelöschtes Mitglied

            Na solange die nen Lochkreis von 4x100 haben und nix schleift und so dann wirds gehen


            polotreff.de
            #9 - 29.06.2005polo 3 einpresstiefe einpresstiefe polo 3
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen