vw teilemarkt

Lupo Radkappen auf original polo stahlferge

mr.tasty
  • Themenstarter
mr.tasty's Polo 2F

Hallo würde gern wenn ich dietage meine hässlichen winterräder montiere diese gern ein bisschen aufhübsschen mit Lupo radkappen oder so...
Habe hässliche originale vw stahlfelgen für meinen eigentlich hübschen G und meine frage jetzt kann ich die da jetzt so dran pappen oder muss ich an denen was andern?

Möchte das das so in etwa aussieht



winterreifen.jpg
winterreifen.jpg

Passt schon,müssen nur richtige Zollgröße sein


wie geil sieht denn der Polo aus o.o

weiß einer was das für ne stoßi ist ?

und mit der swr sieht der ja richtig geil aus



polotreff.de
#4 - 17.10.2010lupo radkappe 6n lupo radkappen radkappen lupo radkappen auf original polo 6n felgen passen luporadkappen auf polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen