vw teilemarkt

Scheinwerfer foto ( gibt es das auch für den polo 6n?)

boysolo18
  • Themenstarter

Ich habe diese Scheinwerfer schon oft auf Lupos gesehen und wollte fragen ob man diese Folie oder was auch immer das ist kaufen kann ? Damit ich sie auf dem meinem Polo kleben kann ...
Mfg
Ralf



861631za.jpg
861631za.jpg

ja gibt es ist aber keine Folie entweder warns komplette schenwerfer damit oder es war eine Kunstoffblende bin mir nicht sicher

hab ich hier im Forum auch schon gesehen


bei dem passat siehts eher wie ne folie aus.
fürn 6n gibts nur die Hofele Doppel Scheinwerfer
http://www.polotreff.de/html/vw-po...ebersicht-254



beim passat ist es eine scheinwerferblende, von kamei oder mattig! ob es die für den polo gibt weiß ich nicht so genau


also fürn polo gibts das nicht! das einzige was so ähnlich aussieht sind die hofele scheinwerfer! so eine abdeckung ist bei den originalen scheinwerfern auch garnicht machbar weil der gesamte scheinwerfer vom lichtkegel ausgenutzt wird (streuscheibe)


gelöschtes Mitglied

    für den 6n2 hab ich sowas schon gesehen aber nicht für 6n


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen