vw teilemarkt

U.S KENNZEICHEN AN POLO 2

Polo86c2
  • Themenstarter
Polo86c2's

hallo was sagt der tuev oder das strassenverkehrsamt wenn ich ein kenzeichen im US groesse haben will ?

kennzeichenmulde habe ich schon !


wenn der tuev mir es eintragt macht doch das stva kein stress oder ?

hilft mir bitte :'(



gelöschtes Mitglied

    also ich wollte beim straßenverkehrsamt n kurzes nummernschild! da sind die direkt ma an die decke gegangen und ham rumgekeift von wegen sowas gäbs für autos nid und wat weiß ich nid alles! nur leider hat n kumpel von mir das kurze uch druf..... wo is da der sinn

    musste halt einfach ma mit dem ding dahin gehen und fragen!


    gelöschtes Mitglied

      Wenn dir der TÜV bescheinigt, dass dort nur ein kurzes Kennzeichen dranpasst oder eben das US dann gibt dir das StVA auch eines, muss es ja weil ein normales nicht geht (evtl. mit Abstandshaltern aber egal).

      Nen Kumpel von mir hat auch nen kurzes Kennzeichen, das gabs damals noch bei uns aber heute geben die keine mehr raus. Kannst aber nen 4cm kürzeres nehmen, das dann 38cm lang glaube ich. So eins habe ich genommen.



      polotreff.de
      #4 - 28.06.2005kennzeichen abstandshalter kennzeichen für polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen