vw teilemarkt

Baue Polo um...

BossDD
  • Themenstarter

Ich bau mein Polo gerade von AAV Motor auf NZ Motor mit Optimiertem Steuergerät, 3f Ansaugkrümmer, Knobloch Motorsport kopf, 268 grad schrick nockenwelle, 3f Einspritzdüsen, und elektrisch verstellbarem benzindruckregler und noch ein paar kleinigkeiten um. Jetzt meine Frage Ich benötige noch den Motor und lichterkabelbaum ab sicherungskasten und es gab den NZ Motor auch im Golf 2 passt der lichterkabelbaum ohne weiteres umbauen oder muss ich mir den vom Polo 2f besorgen der ebenfals nen NZ Motor verbaut hatte. Und wenn der vom Golf passen sollte welche stecker müssen geändert werden (Temperaturfühler im Kühler, Kühlerlüfter, Wlche Zündspule muss ich fahren die Runde drei Polige, die Eckige drei Polige oder die Eckige 6 Polige die das zusatzsteuergerät schon integriert hat. weiß ja nicht ob der Golf Kabelbaum das zusatzsteuergerät auch drin hat. Den Polo Kabelbaum gibt es mit und ohne zusatzsteuergerät.



Kabelbaum passt, 6poliger zündtrafo brauchst du


BossDD
  • Themenstarter

danke für die schnelle antwort



Den Golfkabelbaum kannste vergessen. Da passt doch nichts von den Kabellängen und allem. (Golf hat Batterie vorne Fahrerseite, Polo hinten Beifahrerseite - z.B.)
Nimm einen vom Polo und dann haste Ruhe


Nur mal ne doofe frage ! Ich hatte nen NZ Motor drin ( Original ) und hatte die 3 Polige Runde Zündspule drin warum hat mein Auto trotzdem gelaufen.?

Grüße


Weil du nen 2er Polo hast.
Mein roter 2er hat auch nen NZ drin.
Da ist die runde Zündspule original.
Beim 2F ist die eckige zum Einsatz gekommen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen