vw teilemarkt

internetseite für polo-teile

ps-xy-46
  • Themenstarter

hey
suche bezugsquellen im internet

z.b. nen gut sortierten schrottplatz oder gebrauchtteile versand!
wer kennt da was ?

benötige ne linke tür fürn polo 2f in maritimblau !


mfg



Hmm glaube nich dasses da sowas gibt... guck dochmal bei Ebay
is halt blöd was zu finden was genau den Farbton hat den man braucht


ps-xy-46
  • Themenstarter

im egay is die richtige drin...aber leider nur abholung und 660km entfernt!



Hast den verkäufer mal angeschrieben ob er dir die nich doch schicken kann?
mal nett fragen kostet nichts



Naja in der Pfalz war es schon immer schwer an Poloteile ranzukommen... hab selber mal da gewohnt in der nähe von pirmasens.. der nächste schrotti war in Kaiserslautern aber obs den noch gibt?


ruf doch mal die Ludolfs an! die verschicken auch ^^ und die haben doch wirklich 2000000000 Türen da im Lager ^^


P.S.: das is jetzt kein witz ^^


Jenau ruf ma den Günther an damit er den Peter fragt ob die so ne tür da haben und Peter kann dem sogar IM SCHLAF sagen ob die da is oder nich


gelöschtes Mitglied

    Und dann rennt Peter wieder im Zeitraffer durch die Halle und wühlt die Tür irgendwo raus


    Der is cool der weiß GANZ GENAU mit Koordinatenangabe wo was liegt
    Ich würd in dem sauhaufen keine übersicht mehr haben



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen