vw teilemarkt

Neue 17 Zoll Felgen montiert :-)

Don Vari
  • Themenstarter

So, zum ende der Saison gab es auch noch ein anderen Satz Alufelgen.
http://www.polotreff.de/polo/11970

Sind diesmal 7x17 Barracuda Indy Felgen geworden.

Vorne ist es ein wenig eng, aber sonst passen die perfekt



also mir gefallen die sehr sehr gut=)
haste dir super überlegt.
dein auto sieht übrigends nicht schlecht aus TOP


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Sieht wirklich super aus! Passen hervorragend die 17-Zöller. Auch das Gesamtkonzept ist stimmig.



schöne Felgen!

ABER:

Mach die hässlichen Heckablageboxen weg und Klipps ma die Türverkleidung ein:P oder stell n bild rein wo sie das ist...ist ja schlimm


boa das sieht ja verdammt gut aus.
lecker lecker


*sabber*

Wie würde man Übersee sagen?

Awesome!

Gruß
Matthias


gelöschtes Mitglied

    schaut super aus!


    gelöschtes Mitglied


      Don Vari
      • Themenstarter

      Polo ist jetzt so gut wie verkauft.

      Habe mir ein 97er Golf 3 Cabrio geholt (110PS tdi)

      Wird jetzt komplett neu aufgebaut.



      Don Vari
      • Themenstarter

      So, der Polo ist verkauft.

      Ersatzfahrzeug wird schon auf-umgebaut.


      gelöschtes Mitglied

        Schade um den Polo. :( Aber in Golf Cabrio is ja auch wat feines.
        Ganz schön kleine Audis die ihr da aufm Hof stehen habt.


        Don Vari
        • Themenstarter

        Den weißen A8 quattro habe ich mir jetzt als Winterauto geholt, der andere A8 (kein quattro) ist das Alltagsauto und das Cabrio ist nun das Fun und Hobbyauto.



        Das Cabrio mache ich mir grad fertig.

        Bisher gemacht: Lederausstattung verbaut, Gewindefahrwerk (noch nicht komplett eingebaut), 17 Zoll Barracudas (die auf dem Polo zum schluß waren), komplett geschliffen und gespachtelt (100% Beulenfrei) und jetzt bin ich grad dabei den komplett in Signalweiß zu folieren.
        Den Winter A8 habe ich auch komplett in weiß und das Dach in schwarz Foliert (war vorher blau)














        gelöschtes Mitglied

          Klingt gut, was du mit dem Golf vorhast.
          Beklebst du das selber?
          Sieht so aus als wäre das inner Garage.


          Don Vari
          • Themenstarter

          Ja, ich foliere die Autos selber.

          Mache das bei mir in der Garage und die demontierten Teile im Keller (Türen, Kotflügel, Heckklappe, Stoßstangen usw...)
          Gespachtelt und geschliffen habe ich das Cabrio schon vor zwei Wochen, da war es in der Garage noch etwas wärmer.


          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2

          Zitat:

          Ja, ich foliere die Autos selber.

          Alle Achtung! Sieht sehr schön aus. Ich finde das immer wieder bewundernswert, welch handwerkliches Geschick da vorhanden ist.

          Und zum imposanten Fuhrpark kann man ja auch nur gratulieren. Die beiden A8 gefallen mir ausgesprochen gut.


          nen A8 als Winterauto? Ich geh kaputt
          Gratulation zum sehr geilen Fuhr-Park... und das mit den selber Folieren ist auch klasse!


          Don Vari
          • Themenstarter

          Heute nur die Heckklappe foliert, hatte 1000 andere Dinge zu erledigen.

          Eigentlich wollte ich das Cabrio Montag anmelden, wird aber jetzt eher mitte nächster Woche :(












          Don Vari
          • Themenstarter

          Ein wenig weiter gemacht:







          gelöschtes Mitglied

            Wie weit biste denn jetzt mit deinem Golf?


            Golf fertig foliert?


            Gibts eigentlich schon was neues?


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen