vw teilemarkt

polo versäuft fast wenn ich gas gebe

PoLo86c..siX
  • Themenstarter

hallo zusammen,
neuerdings wirkt mein polo beim gas geben so als ob er versaufen würde.
ich gebe gas und er bremst ab, senkt eben die drehzahl schlagartig und gibt dann nach ca 2 sek. wieder normal gas und zieht nach vorn. unterdruckschläuche hab ich schon alle nachgeguckt und wüsste nicht woran es liegen könnte. bitte um rat
mfg daniel



Hallo mein Gutster falls du es noch nicht rausgefunden hast hätte da ne Idee bei mein 6n lag es daran das die falschen zündKerzen drinn waren Warn die gleichen Symptome LG Günner


gelöschtes Mitglied

    Zuerst sollte man wissen ob es permanent auftritt oder nur im Kalten Zustand des Motors



    PoLo86c..siX
    • Themenstarter

    er macht die faxxen wenn er warm ist also im kalten zustand kommt die gas annahme gut...zündkerzen hab ich noch nciht nachgeguckt mache ich aber morgen mal und kaufe mir direkt einen neuen benzin-filter weil ich denke dass es auch daran liegen könnte.
    ich meld mich wenn es geklappt hat nochmal aber danke an euch beiden für eure hilfe!


    also das problem hatte ich auch
    zuerst hatte ich die zündkerzen gewechselt, wodurch es sehr viel besser wurde aber nicht ganz aufhörte
    danach Verteilerkappe und finger + neue kabel und etwas kontaktspray bei der zündspule und jetzt läuft er wieder ohne probleme
    aber benzinfilter wechseln kann nie schaden da das auch diese probleme verursachen kann
    wenn es ganz hart kommt kann auch die zündspule ne macke haben
    ach ja da gibt es so viele möglichkeiten

    LG
    Fin


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen