vw teilemarkt

mein polo verliert Bremsflüssigkeit aber wo?

Misspolo1995
  • Themenstarter

Ja hi pologemeinde wie schon oben beschrieben verliert mein polo Bremsflüssigkeit aber irgendwie siht man da nichts wo er öl verlieren soll das is dof und gefährlich denn wenn ich net mehr bremsen kann na dann gute nacht :(also wollte ich wissen was ich da machen kann und wo man da noch nach schauen kann ?

danke im vorraus
l.g



gelöschtes Mitglied

    also...hauptbremszylinder kann defekt sein.....die radbremszylinder....oder am unterboden eine leitung kann defekt sein.....mit öl hat das ja nix zu tun.......schau mal neben dem kühlmittelbehälter...da muss der bremskraftverstärker sitzen....und da fängt deine suche an


    Misspolo1995
    • Themenstarter

    ja keine ahnung ich kenne mich da so wie so net aus das macht mein freund wenn aber trotzdem is es komisch ein halbes jahr hat es gehalten und dann fing es wieder an



    Ich hatte das Problem letzte Woche!

    Mein Bremszylinder hinten rechts in der Trommel war undicht!

    Das war ein einziges Schwimmbad da hinten drin

    Also direkt beide Bremsen hinten neu :P


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ja keine ahnung ich kenne mich da so wie so net aus das macht mein freund wenn


      denn würd ich mal sagen sollte dein freund die hinteren radbremszylöinder beide neu machen und vorne am hauptbremszylinder gucken


      polotreff.de
      #6 - 25.10.2010vw polo n6 verliert bremsflüssigkeit http://www.polotreff.de/forum/t/199933 verliert bremsflüssigkeit polo 6n winter verliert bremsflüssigkeit wo suchen polo 6n bremsflüssigkeitverlust
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen