vw teilemarkt

Schwarze Felgen

ja Passen!

Sieht aber nix aus weil die einfach zu schmal sind...da zieht sich der Reifen nicht und dann wirkt das so klumpig....


hol dir 7.5 oder 8 breite das sieht wie gesagt immernoch am besten aus....



polo-mg-91
  • Themenstarter

Optisch find ich die gut habe mir aber auch Gedanken wegen der Breite gemacht...aber bei Ebay findet man kaum was..wisst ihr wo ich am Besten noch mal schauen kann mit Preisen..?


kommt halt drauf an was du fahren magst....ob mit oder ohne tiefbett...

RH Cup...oder Steffan BCW Bekommst günstig in Ebay...kannst dir ja auch so n satz kaufen und die dann schwarz lacken lassen....

Ansonsten wenns günstig sein soll dann Aluett Ronal Alutec CMS und co...



die gibts in 7.5x16 et38



polo-mg-91
  • Themenstarter

Die Felgen http://item.teiletreff.de/013667-borbet-t mit einem 60/40 Fahrwerk würdne ohne Probleme passen oder?


Vllt kanten anlegen.
Aber die Größe ist eigentlich recht unproblematisch.

195/45 R14 druff und abfahrt


polo-mg-91
  • Themenstarter

Habe aber auch bei ganja im Profil Felgen gesehen die mich interessieren nur habe schon bei Ebay und Google geschaut... und finde nirgendwo 8x15'' Felgen und wenn doch nur Bilder ohne Preise...Wisst ihr vielleicht wo ich an solche Felgen für einen eträglichen Preis dran kommen kann? Und sind diese ohne Probleme dran zu machen?


Such mal bei ebay nach "Keskin 8x15 black 6n"


Finde den Preis okay...


die bekommste drunter die 7x14...musst normal auch nix machen....aber ich würd sie nicht kaufen...sieht einfach nix aus...


polo-mg-91
  • Themenstarter

So habe jetzt welche gefunden die ich mir zu 90% holen werde....
http://u.polotreff.de/forum/5b/85/...1cc_thumb.jpg

Sind 15 Zoll...nur 4-Loch und nicht wie auf dem Bild 5-Loch..
Sind nicht so teuer und bekomme die mit Sommerreifen für nen guten Preis...



tomason_tn3_matt_sch
tomason_tn3_matt_sch

jedem das seine


Na Geschmäcker sind eben verschieden.
Auf einem weißen könnte ich mir sehr gut.
die Dotz Mugello Dark vorstellen.
Aber wie gesagt, Geschmäcker sind......


dir müssen sie gefallen!Schlecht sehen sie nicht aus werden aber bestimmt 7x sein so wie ich das sehe und glaub mir du ärgerst dich....


polo-mg-91
  • Themenstarter

@ com.chris : meinst du die tomason?


ne ich meinte die borbet a oder t was des sind


Die jetzt kommen sind sogar nur 6,5er...
Tomason TN3 so wie ich das sehe in 6,5x15 ET40

Die Borbet T ausm Teiletreff wären weiter raus gekommen.
Naja, jedem das seine.
Bei den Tomason TN3 in der Größe musst du auch garantiert nix an Radläufen oder so machen.


Zitat:

Bei den Tomason TN3 in der Größe musst du auch garantiert nix an Radläufen oder so machen.


Jap und es sieht garantiert auch Ballonmäßig aus...da fahr ich lieber Stahlfelgen....und geb das geld für was anderes aus:(


Naja, mir wären die Felgen auch zu "standart"

Wir wollen ja auch unbedingt schwarze Felgen auf dem roten 6N haben...
Immo haben wir schwarz lackierte Stahlfelgen mit rotem Rad in 15" (G60)
Aber das reicht nicht ^^

Denke, auf den kleinen Roten kommen die im Sommer drauf



Oder halt schwarze Jubis...mal gucken.
aber natürlich 16 Zoll


polo-mg-91
  • Themenstarter

sollten ohne Probs passen.
Eintragung steht auch nix im Weg, da nen ordentliches Gutachten dabei ist.
Und bei dem Preis...also das schon ne echte Kampfansage


ich halt von der firma nix.

meine freundin hat welche von DBV drauf und da ist nach einem halben jahr der klarlack abgegangen.

sehen zwar schick aus, und waren auch günstig. sind aber scheiße lackiert.

das komische ist, wenn es nur an einer felge wäre, würd ich es ja verstehen.

es ist aber an jeder felge so.

und wir haben keine bordstein schäden und haben auch keine aggressiven reiniger verwendet.


polo-mg-91
  • Themenstarter

In der Beschreibung steht bei das keine Ventile dabei sind..Ist das irgendein Problem dann ? Und kann mir einer sagen wie hoch der Wagen mit 15" Felgen ohne geändertes Farhwerk im gegensatz zu 13" Felgen ist?

Danke


polo-mg-91
  • Themenstarter

Niemand ne ahnung?


der wagen wird mit 15 zoll felgen genausohoch sein wie mit 13 zoll felgen weil du da weniger gummi drum rum haben wirst

keine ventile drin?
dann ziehst du welche rein kosten so gut wie nix


polo-mg-91
  • Themenstarter

Ok danke. Ich frage weil manche sagen der würde dann viel zu hoch liegen...Dann ist ja gut, weil das kam mir schon was komisch vor mit den Ventilen. Aber die kann ich dann über meinen Reifenhändler besorgen oder?


jap beim reifenbubi


polo-mg-91
  • Themenstarter

Gedankt


gelöschtes Mitglied

    der reifenbubi macht die dir rein wenn du die reifen aufziehen lässt.

    entweder nimmst ganz billig die gummiventile die dann mit jedem reifenwechsel mit getauscht werden oder du packst paar euro drauf und nimmt metallventile. diese werden dann mehrfach wieder verwendet.


    polo-mg-91
    • Themenstarter

    Oki danke für die Info...Sagt mal was würden eig passende Somemrreifen 195/45 R15 kosten? müsste doch für 200-250 was dirn sein oder? Sorry ich was passt hier nicht genau hin


    ich hab für 4 winterreifen 175/65 r13 ähm 260euro bezahlt...
    für 200-250 solltest du schätzungsweise sommerreifen bekommen, habe selbst noch keine gekauft aber ich glaube winterreifen sind teurer

    mfg CrazZy


    Kommt halt auch auf die Marke an,meine Goodyears kosten 4 neue 350€,geht natürlich auch billiger.

    Würd erstma Reifenbubbi abchecken,ob der was billiges da hat,wenn nicht>>Ebay bzw. Teiletreff

    Hab mal gehört das es nicht mehr viele hersteller gibt,von der Reifengröße 195/45.

    Aber wirst schon was gscheites finden.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen