vw teilemarkt

möchte Polo 6N/6N2 erwerben, Tipps?

LaUltimaBecks
  • Themenstarter

Hey Polofreunde,

ich hab mich leider Gottes übers Ohr ziehen lassen und mir einen verkehrsunsicheren Polo 9n1 vor 2 Jahren gekauft. Ja klingt dumm und das wars auch. Bei mir ist der Beifahrerairbag schonmal vorher ausgelöst wurden und eine Reperatur würde um die 1500€ kosten, was ich aber nicht habe. Die Sollbruchstelle am Armaturenbrett ist gut zu erkennen und durch die HU bekomme ich den damit sicherlich nicht durch.
Neues Armaturenbrett kaufen und auswechseln hatte ich mir auch überlegt, ABER wenn man mal einen Unfall machen sollte, dann bekommt man vom rechtlichen her total auf den Sack....

Preisklasse: 2000€ Vhb
Bj: 2003
Motor: 1200ccm
Laufleistung: 32000km
Extras: CD-Radio, 4x Winterreifen, Heckscheibenheizung
Sonstige Mängel: Delle an der Seite

Meine 1. Frage ist: Wo könnte ich das Auto verkaufen, sodass ich noch etwas Geld wieder reinbekomme...

und meine 2. Frage ist könnt ihr mir Tipps geben oder vllt gute Links zu relativ guten Angeboten für einen Polo 6n oder vllt 6n2.



Danke im Vorraus!



gelöschtes Mitglied

    Hallo.

    Also gleich vorweg: Hier wird keine Beratung oder Preiseinschätzung deines 9n1's gegeben..
    Das mit dem Airbag ist natürlich mehr als ärgerlich.

    Zu deinem gewünschten Neukauf... 1600€ ist wenig. Da wirds bei einem gutem 6n2 Eng.. Würde mir n soliden 6n1 suchen.

    Grüße
    Tristan


    Da wird auch ein guter 6N1 nicht wirklich zu haben sein. Da mußt du lange suchen...

    Besser du erkundigst dich mal was man mit deinem machen kann.Eventuell vom Verwerter teile verbauen...
    Mfg
    Thorsten



    LaUltimaBecks
    • Themenstarter

    Ich will doch keine Preiseinschätzung hören. nur Tipps was ich machen könnte.


    Und dann ging es ja auch um diese Beratung hier

    Zitat:

    und meine 2. Frage ist könnt ihr mir Tipps geben oder vllt gute Links zu relativ
    guten Angeboten für einen Polo 6n oder vllt 6n2.


    Also gute Links fallen mir nicht ein. Aber schau mal auf www.mobile.de oder www.autoscout24.de . Über die Suchmasken kannst du ganz gut rausfiltern was du suchst.

    Da hast du ja auch gleich immer Autos zum vergleichen.

    Mfg
    Thorsten


    LaUltimaBecks
    • Themenstarter

    alles klar, danke.


    LaUltimaBecks
    • Themenstarter

    Thema hat sich erledigt.

    Bitte Thread schließen, danke.


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen