vw teilemarkt

Kupplungstuning Polo 6N

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen Leute
Habe am Wochenende mit einem Kumpel zusammen an seinem Auto das Getriebe erneuert.
Natürlich auch die Kupplung!
So jetzt haben wir festgestellt das die 200er (durchmesser der Mitnehmerscheibe in mm) kupplung problemlos auf die 180er Kupplung passt!

So jetzt will ich bei mir auch eine 200er kupplung einbauen da ich ja noch die 180er von dem 1,1er motor drin habe und meine kupplung langsam fertig ist!

So nur wenn ich die Kupplung bzw. das Getriebe raus habe will ich auch etwas an dem Schwungrad verändern bzw. erleichtern!
Hat damit jemand erfahrung oder der gleichen dann bitte bitte melden!

Gruß Eisbär 6N



polotreff.de
#2 - 01.11.2010180er kupplung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen