vw teilemarkt

Sprechender Polo

Poloqueen3993
  • Themenstarter

Hey,

wisst ihr ob es schon ansatzweise etwas gibt das das Auto wie bei Knight Rider sprechen lässt?

PS: Hört sich vllt bissl komisch an...

LG Stevy



Ja gibt es mehr oder weniger.

Ist eine Spracherkennungssoftware von IBM soweit ich weiß.

Es gibt ein KnightRider projekt wo die damit rumprobieren... ist halt ein pc von nöten...

aber der reagiert dann auch auf sachen wie türen auf und sowas.....


hervorragend!
dann können wir die frauen bald ganz abschaffen



Poloqueen3993
  • Themenstarter

Das mit dem abschaffen hab ich jetzt mal überhört...ehem...


UPS... hihi
war mir schon beim schreiben klar, dass das kommt

aber wenn er/sie spricht, dann muss er/sie auch diese drei ausschlagenden balken in der mittelkonsole ham!


is das eigentlich euer ernst?


naja, bis das technisch möglich bzw bezahlbar ist dauert es wohl noch, aber ich hatte mir schonmal übergelegt, wie man diesen balkenausschlag in der mitte nachbauen kann und das dann für musik zu nutzen.
würde bestimmt nett aussehen!


Die Frage ist zu welchem Zweck soll es dienen ? zur Alarm Anlage oder eher zum Unsinn treiben ?

Alarm Anlagen mit Sprechfunktion gibt es z.B wo man auch eigene Sätze aufnehmen kann.


Hatte [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mal was drüber gelesen,aber mehr weis ich auch nicht.


    Ihr habt ideen,...



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und das dann für musik nutzen. bei mir wäre es dann nur spielkram...


  • spricht nicht der aktuelle civic mit dir?


    Zitat:

    und das dann für musik nutzen. bei mir wäre es dann nur spielkram...


    jap sehe das auch als spielkram

    und punkte in Flensburg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen