Ich fahre konis gekürzt mit fk federn 85/75
Sau tief mit 14 Zoeller mit 13 wurde ich nicht fahren
so gekürzte federnebine hatten wir auch schon rumliegen
totaler müll
vorallem nicht eintragbar
und vor allem leidet das getriebe darunter
mfg
hier hat sich doch jemand nen 120mm ah exclusive geholt. ich wette er kommt am tiefsten und fährt trotzdem am bequemsten
Antriebswellen sind ja generell ein Problem beim tieferlegen, das freuen sich die Wellen und das Getriebe
Ja das AH geht von Hause aus auf 120mm runter.
Habe nochmal Kontakt mit ihm gehabt TÜV Bereich liegt bei 110mm ich hoffe die Lieferung klappt in der 2.KW :(
bei den antriebswellen kann man doch auf spezial waves zurück greifen. kriegt man für ca. 900€ den satz
habe koni drin und finde es mit 13 zoll sehr tief schon
Wo würde man die bekommen @static.low?
Also ich hatte jetzt 11 Jahre das FK 85/70 Fahrwerk verbaut, mit den G40 Federbeinen an der VA, das war mit 13 Zoll schon echt grenzwertig, besonders mit den Spurstangenköpfen. Hatte das zwar eingetragen, aber genau genommen war das ja nicht legal...
die firma die diese wellen herstellt heisst "special waves".
weiss jetzt nicht genau ob die auch ne normale website haben, bei fb sind die aber auf jeden fall vertreten.
und wenn ihr alle 13" fahrt dann reicht doch auch locker ein 60/40 damits aufm boden schleift. kompliziert wird es erst ab 16"
nimm die feder raus und fertig. was soll das für einen sinn haben außer dass deine ganze lenkgeometrie noch mehr in den arsch geht. mit 80er vorne haste schon keinen federweg mehr. da musste die federbeine kürzen (salzmann bietet soetwas an. dann kommste knapp auf 120mm. dein kat ist die tiefte stelle und den kannste dann entfernen. wenn de die luft aus den reifen lässt kommt er wieder 4-5cm runter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ohne witz was noch relativ gut fahrbar ist, 60/40 mit wellemslager vorne damit die achse wieder einigermaßen in der spur ist.
warum sollte das nicht eintragbar sein? wenn das auto bj vor 1/88 is is das scheiß egal
schaut mal beim Effe auf's Profil (airride2f), er ist zwar schon länger nicht mehr hier im Forum aktiv, fährt auch fast nicht mehr auf Treffen soweit ich weis. Der Polo steht auch zum Verkauf wenn ich mich nicht irre, aber ich finde, das ist einer der Besten 2F den die Scene hervor bringt! Er hat übrigens ein HPS verbaut, das er in der Schweiz hat kürzen lassen, soweit ich mich erinnern kann.