vw teilemarkt

mein Polo macht komische Geräusche .. -.-

partybienchen
  • Themenstarter

Hallöchen,
mein Auto wird ständig krank
Seit ein paar Tagen gibts Probleme beim Anmachen (Auto im Leerlauf und Handbremse angezogen), die Drehzahl geht erst hoch (und das Auto wird lauter) und dann wieder runter... und dann läuft er normal.
Hab jetzt leider nicht darauf geachtet ob er das auch macht wenn ich zB an der Ampel stehe..
So ich hab mal hier rumgelesen und ich weiß jetzt nicht ob das von der Drosselklappe kommt oder ob es der Auspuff ist... hat jemand ne Idee? Wird das teuer ? Muss das schnell repariert werden oder kann ich damit noch ne Weile fahren?
Wäre nett wenn jemand was weiß ... (ich fahr eh gleich in die Werkstatt aber vllt habt ihr ja trotzdem ne Idee damit ich weiß worauf ich mich einstellen kann xD)^^.
Danke&LG




Edit: ok hat sich erledigt, mein Auspuff (oder irgendnen Teil davon) ist hinüber...



polotreff.de
#2 - 04.11.2010mein auto macht komische geräusche beim anmachen auto macht nach dem anmachen ein komisches geräusch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen