vw teilemarkt

polo 86c Rauscht

metalpolo1
  • Themenstarter

hallo

also, habe mich vorher informiert in den threads aber nix genaues gefunden :-(

also...
vorne hab ich 2 neue radlager und 2 domlager vorne drin, neue reifen vorne und achsvermessung gemach inklusive alle 4 räder wuchten lassen.

nach ca 150km autobahn und stattfahrten höre ich auf einmal so ein grollen/rauschen, als ich auf dem hof meiner freundinn gefahren bin.
Aber auto ansich läuft ruhig.
was soll ich machen?
Das einsige was noch sei ist, das die bremsbelöge vorne nemmer viel sind. Aber glaube nicht das es daran liegt. naja lager eigentlich auch nicht, da sich das geräusch in kurven nicht verändert.

gruß rene



ähhhh also wenn iich das richtig verstehe und deute könnte es vieleicht das getriebe lager sein...

so war es bei mir... bis es sich aufeinmal zerlegt hat :(


gelöschtes Mitglied

    getriebe?

    getriebeöl zu wenig.

    bremsen runter (eisen auf eisen)
    radlager im arsch (auch wenns neu is kann es kaputt sein....)



    metalpolo1
    • Themenstarter

    bin eben nochmal gefahren da kams mir leiser vor vorallem wenn ich schnell fahre hört man nix, wenn ich nemlich das auto mit ausgeschaltetem motor fahre (rolle) hort man ein rauschen, naja mal sehen wenn ich montag neue bremsbeläge drauf habe


    hm könnte bremsen sein!

    oder radlager noch bill feste hatte ich auch bill gefahren langer und weg war es!

    kann auch dein abrollgeräuch von den rädern sein winterräder meistens!


    metalpolo1
    • Themenstarter

    Hallo
    Hab mal wieder zeit auch hierfür zu antworten
    Also es lag daran
    Das die werkstatt die schrauben an den traggelenken nicht richtig angezogen hatte bzw ein gewinde defekt war. Deshalb hatte es beim last wechsel auch geknackt und beim fahren gerauscht
    Gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen