vw teilemarkt

mein polo

diStefano
  • Themenstarter

hey. woran erkenn ich was ich für einen polo hab?

also ich mein ob colour concept, comfortline, highline, sportline oder xxl?



gelöschtes Mitglied

    Geh zum Freundlichen und gib dem deine FIN..Der sagt dir dann ganz genau wie das Fahrzeug ausgeliefert wurde..


    MfG


    diStefano
    • Themenstarter

    wo soll ich hingehen?^^



    Kann man auch an den Sitzen erkennen...ich meine wenn noch die Originalen drin sind...

    XXL - Mit so X und O grau/Schwarz
    Highline - Off Black sitze mit so blaugrün lila/Rosa muster
    Sportsline - Sportsitze mit so Kleinen Mustern drauf
    GTI - Sportsitze mit einer Dicken 1 drauf
    Colour Concept - Recaro Ledersitze
    Und die Grauen sind die Komplett billigheimer Ausstattung







    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wo soll ich hingehen?^^


      zu VW


      Gehe zu VW.
      Gebe deine Fahrgestellnr. an und die können dir sämtliche Daten für dein Fahrzeug sagen.
      Ausstattung,Modell Variante.
      Bei neueren glaube ab 6N sogar was wie wann wo repariert Kulanz getauscht wurde etc. (eine sogenannte Fahrzeug History)


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      Zitat:

      Highline - Off Black sitze mit so blaugrün lila/Rosa muster


      sorry chris, aber bild 2 ist sicher kein highline...die hatte ich in meinem basismodel auch drin


      Na klar isses Highline!Ich hab n Highline und da waren diese sitze drin!


      gabs den gti eigentlich auch mit coco ausstatung?



      @ V!P3R GTS

      Ne gabs nicht. Gab meine ich noch nicht mal Leder. Kenne den GTI nur mit den Sitzen mit der 1 drauf und den roten Pfeilen.


      Gruß


      Zitat:

      sorry chris, aber bild 2 ist sicher kein highline...die hatte ich in meinem basismodel auch drin


      Hab einen Highline und bei mir sind ebenfalls die Sitze wie sie Chris gezeigt hat.

      Gruß
      Matthias


      bild 2 fahre ich in meinem comfortline alltagspolo
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Da fehlen aber noch einige Sport-Plus-Paket z. B.

      "Highline" gabs auch erst ab 98 oder so. Nachfolge vom XXL-Sondermodell (wurde dann einfach in Highline umbenannt). XXL = Highline = XXL-Sitze.

      Ich hab damals mal ein paar Zusammengestellt, mit Kurzbezeichnungen, und in welchen Sondermodellen die drin waren:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Ganz sicher nicht vollständig, und auch nicht 100%ig korrekt alles. Aber ein Anfang.

      Die besten, schönsten und und brauchbarsten Ausstattungen gabs eh nur in Frankreich: Sondermodell Match II (wie Comfortline + Klima + Lederschaltknauf + Lederhandbremsheben), Polo Carat (ganz was feines), Carat Tag Heuer (alles was geht), Polo Pack (schöne Hellgraue Sportsitze).


    • polotreff.de
      #14 - 07.11.2010polo 6n2 highline oder comfortline tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.derpolo.de/innenpolo/bild_0686.jpg http://www.321autoteile.de erfahrungen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.321autoteile.de/images/mvw-02373.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.derpolo.de/innenpolo/bild_0686.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen