vw teilemarkt

GTI Grill (mit unterem roten Rand) für Polo 6N

Kuba.16
  • Themenstarter

Hallo, bin neu hier.

Habe heute meinen Polo bekommen und stelle wahrscheinlich mal ein Bild von ihm rein, wenn ich den Grillhalter lackiert hab rein. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es einen GTI Wabengrill mit dem unteren roten Rand gibt. Jetzt nicht, das eine Diskusion anfängt, dass es kein GTI ist und so weiter, finde einfach nur den Grill sehr cool und der passt zu meinen schnittigen 75 PS Muss oder soll nicht GTI draufstehen, sondern nur der Wabenlook mit dem roten unteren Rand wie beim Polo 9n. So in etwa



Gruß Kuba.16

PS:Sufu genutzt, aber kein vernünftiges Ergebnis bekommen :'(



Nimm dir diese Roten streifen zum aufkleben für die Felgen und kleb dir da vorne doch einfach den unteren teil selber ab.
Für meine Felgen habe ich 4 Streifen mehr bekommen (1 Felge = 4 Streifen) und so könnte man die Felgen bekleben und den Grill sogar für 10€


Kuba.16
  • Themenstarter

Hast du vielleicht Fotos, denn ich glaube das sieht nicht wirklich sauber aus, wenn ich dann mehrere Teile aneinander mache Wenn jemand andere Vorschläge hat immer her damit.



Aber bei dem 6N gab es den roten Rand noch nicht, kannst ihn ja auch rot lackieren oder einen kompletten streifen holen mit so nem Montier gerät für 10€ insgesamt die sind an einem Stück.

gibt viele die das schon bei sich gemacht haben.


Kuba.16
  • Themenstarter

Ich dachte, dass es irgendwie nachbauten gibt, denn Grille gibt es ja bekanntlich wie Sand am Strand . Wo gibt es denn die Streifen, denn ich weiss nicht, nach was ich suchen soll . Kann jemand vielleicht einen Link zu einer Rolle mit dem Blutroten Streifen vom GTIGrill posten?


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Schau mal hier bitte: http://www.polotreff.de/forum/t/16...5739#p1138614

Wurde schon ein paar mal angeschnitten im Forum...

Grüsse
SWISSliner


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen