vw teilemarkt

Vw Polo Bayern Treffen

Polo_86c_G60
  • Themenstarter
Polo_86c_G60's Polo 6N

Hallo an alle die aus Bayern kommen,

Ich wollte ein kleines Polotreffen veranstalten, deshalb wollte ich fragen wer lust und laune hat auf ein Forums Treffen... man könnte auch ein Mittel Punckt aus machen wenn sich die Liste füllen würde so das wir alle nicht weit fahren müssen

Also Melden Melden Melden ...

Wäre Klasse !

Mfg



Wär ich schon dafür


gelöschtes Mitglied




    gelöschtes Mitglied

      push


      Polo_86c_G60
      • Themenstarter
      Polo_86c_G60's Polo 6N

      SO wer ist denn jetzt alles dabei ?

      Mfg


      gelöschtes Mitglied

        ich


        dito

        Aber wenn der Winter vorbei is.
        Polo macht grad Winterschlaf

        Mfg





        also wenn erol kommt, komm ich nich


        aber wenn dann im sommer oder?
        im winter wirkts doch ned ^^


        ja scho sommer hätt i a gsocht


        Polo_86c_G60
        • Themenstarter
        Polo_86c_G60's Polo 6N

        OK Dann belassen wir das auf den Frühling



        Des klingt ja alles richtig klasse und ich würd ja au gern kommen ist aber zu weit weg und ob der Polo bis dahin läuft ist auch fraglich.


        Polo_86c_G60
        • Themenstarter
        Polo_86c_G60's Polo 6N

        Zitat:

        Des klingt ja alles richtig klasse und ich würd ja au gern kommen ist aber zu weit weg und ob der Polo bis dahin läuft ist auch fraglich.


        Datt wird schon Polo `s schaffen das immer


        recht hat er... des muss.....


        sehr schön
        ich wär auch dabei.
        n Allgäuer muss dabei sein


        Wenn der Hobel bis dahin gescheit läuft und es keiner vergisst bin ich dabei.


        Zitat:

        Wenn der Hobel bis dahin gescheit läuft und es keiner vergisst bin ich dabei.



        wo soll des treffen stattfinden?
        irgendwas professionelles organisieren?
        oder einfach parkplatztreffen?^^


        also ich hätt gsacht bei erol zuhause oder?


        Hey ihr Verrückten,

        ich wär auch dabei.


        auch wenn nur PP. treffen hautsache ein treffen..... gemütlich zusamm hocken (stehn^^)....


        Polo_86c_G60
        • Themenstarter
        Polo_86c_G60's Polo 6N

        Ich gebe bald bekannt wo sich das Treffen statt findet ich würde sagen wir machen eher nen Gemütliches Polo treffen irgendwo an einem Gutem Platz wo man auch was zum essen kaufen kann oder sich wo rein setzen kann

        Mfg Erol


        PS: Platz Wann Genau wird noch Preis gegeben also Bleibt dran


        @Polo_86c_G60

        genau so würd ichs auch machen..... hoff nur dass es net all zuweit weg ist:....


        Tip Top sag ich da nur.


        gelöschtes Mitglied



          hoffe es dauert noch ein bisschen, das mein audi bis dort hin fertig ist...


          Polo_86c_G60
          • Themenstarter
          Polo_86c_G60's Polo 6N

          Hi Ho

          Ja keine Ursache es wird nicht zu weit sein wir werden uns so einig das alle nicht soooo weit fahren müssen

          Gebe Bald näheres bekannt...

          Gruß Erol


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen