vw teilemarkt

Lautsprecher für VW Polo 6N - HSN / TSN: 0600 / 300

Geier5000
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

kann sicher sein das die Frage schon oft genug gestellt wurde.
Und ich entschuldige mich auch dafür.
Nur konnte ich das passende vielleicht schon vorhandene Thema nicht finden.

Ich bin schon seit wenigen Tagen auf der Suche nach den richtigen Lautsprechern für mein VW Polo 6N - HSN / TSN: 0600 / 300.

Meine alten sind kaputt, und ich will jetzt passende und ein wenig bessere Lautsprecher. Hab auf eBay geschaut... nur da bin ich mir immer unsicher ob es die passenden sind, oder nicht. Die sind bei mir unter der Armatur.

Würde mich freuen, wenn ihr vielleicht Link's für mich hättet zu den passenden Lautsprechern.

Preis zwischen 20-30€
Jeweils 1 Paar. Also 2 Lautsprecher.

Danke im Voraus.



Also ich hab bei meinem 95er Polo im Armaturenbrett Lsp. von Mac Audio. Nennen sich: Mac Mobil 100.
Die ham damals (vor 4 Jahren) 22€ im Saturn gekostet. Aber erwarte net zu viel davon. Für'n normalen Gebrauch sind se allerdings ausreichend, vor allem wenn de erstma net mehr Geld zur Verfügung hast.


Geier5000
  • Themenstarter

Hab die auf eBay auch schon gesehen.
Aber, wie ist das... der hat doch an den 4 Seiten so Metall Ecken.
Und der alte Lautsprecher klickt bei mir ein, da er so Raster Klammern hat.

Hmmm, bin mir unsicher.



was nicht passt wird passend gemacht ^^zur not nimmste 2 spax schrauben wenns dir da zu lose drinliegen oder rumklappert. Man muss sich nur zu helfen wissen


gelöschtes Mitglied

    normalerweise reicht es schon wenn man die laschen etwas hochbiegt und den lautsprecher an den auflageflächen festklebt.. das hält und dichtet gleichzeitig ab
    der stecker wird wahrscheinlich auch nicht passen, den musst du entweder abknipsen und kabelschuhe drancrimpen
    oder wenn er dranbleiben soll neue kabel zum radiostecker ziehen

    wenn du zufällig aus nähe Dortmund kommst, ich hätte fürn zwanni noch ein Ampire CE100 set abzugeben


    polotreff.de
    #6 - 07.11.2010vw herstellernummer polo 6n lautsprecher vw polo polo 6n2 hsn tsn herstellernr vw polo 2010 vw polo 6n 0600 polo 6n2 0600 tsn nummer vw polo 6n vw polo passende boxen vw hsn suchen vw polo 9n 0600 tsn polo 6n2 typschlüsselnr herstellerschlüsselnummer polo 6n1 typschlüsselnummer für vw polo vw polo hsn 2010 hsn nummer polo 6n polo pn herstellernummer hsn / tsn polo 6n hsn tsn polo 6n vw +polo +6n +0600 polo 6n 0600 300
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen