vw teilemarkt

Heckstoßstange beim Steilheck

TurboTecOst
  • Themenstarter

Hi Leute, ich hab da mal eine kurze Frage, ich hab mir einen 91er Steilheck geholt und wollte bloß mal wissen ob die Heckstoßstange vom Coupe auch ran passt und wenn nicht was ist da groß anders?! Auf Bildern ist es irgendwie nicht so gut zu erkennen...



gelöschtes Mitglied

    Die ist länger beim Steilheck, als die vom Coupe

    Also passt nicht.


    QP nur QP und Steili nur Steili



    TurboTecOst
    • Themenstarter

    Achso und wenn ich mir runde Radlläufe einschweiße wie ich es auch vor habe, dann müsste es doch passen oder nicht?!


    Passen KANN dann alles


    TurboTecOst
    • Themenstarter

    Wird schon passen...


    Na dann zeigst aber auch ma Bilder vom Umbau


    TurboTecOst
    • Themenstarter

    Ja klar Bilder kommen noch, bin beim zerlegen und vorbereiten fürs Lacken...
    Ich brauche noch ein G40 Technikpacket...


    Zitat:

    Ich brauche noch ein G40 Technikpacket


    Wasn das?



    TurboTecOst
    • Themenstarter

    unter Technikpacket verstehe ich alles was ich zum Umbau auf G40 brauche, Motor, Kabelbaum, Steuergerät, Hinterachse und so weiter und so fort...


    haste denn schon jemand, der dir das einträgt?

    habe gehört, es soll schwierigkeiten geben, einige wollen nen abgasgutachten haben,
    höre dich erstma bei einigen tüv, dekra usw stationen um, nich dass de nachher viel geld investiert hast, aber nix eingetragen wird


    Zitat:

    habe gehört, es soll schwierigkeiten geben, einige wollen nen abgasgutachten haben,
    höre dich erstma bei einigen tüv, dekra usw stationen um, nich dass de nachher viel geld investiert hast, aber nix eingetragen wird


    Meiner ist/ war doch auch n ehemaliger 45 Ps Polo! Ging ohne Probs!


    meiner war auch nen ehemaliger 55psler, aber als der hu bekommen hat, meite der prüfer, dass es heute nur noch mit abgasgutachten eingetragen wird beim steilheck, wie es in anderen ecken deutschlands aussieht, weiß ich natürlich nicht


    Hmm, bei mir war das auch schon n weilchen her Kann schon sein, dass sich da was verändert hat!


    Es darf bei Motorumbauten nur nicht eine schlechtere Abgasnorm erreicht werden als schon drinne ist. Sprich Einspritzer auf Vergaser umbauen geht net aber anders rum schon. Da die Einspritzermotoren aus dem 2f aber alle die kleinste Abgasnorm haben ist das kein Problem.


    TurboTecOst
    • Themenstarter

    Ach naja das mit dem Eintragen wird kein Problem, ich hab da kontakte die mir das ohne Probleme machen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen