vw teilemarkt

mein Polo mag mich nicht mehr

Cityhai
  • Themenstarter

hab ich mit messgerät klammer oben Klammer unten ist überall durchgang



kann da was am Steuergerät kaputt sein?


Am Auto kann viel kaputt sein; weis jetzt aber nicht ob sich beim STG ein Austausch auf verdacht lohnt...

Wer hat denn jetzt welches Problem (oder beide des selbe)?

Habt ihr schon mal den Hallsensor überprüft ?

[=>> Sag mal wer bitte welche Messwerte/welches Verhalten der Hallsensor haben sollte, hab keinen Kastenwagen zum selber nachmessen wies sein sollte. <<=



  • Ein 82er Polo sollte auf jedem Fall noch einen Unterbrecher haben.
    Wenn Überall Korrekt Spannung Anliegt und das Motörchen Benzin Bekommt liegt tatsächlich der Verdacht auf Unterbrecherverschleiss nahe.
    War Zumindest bei meinem so. Hab das Ding grob Nachgestellt und schon hats wieder Gefarzt.
    Bei mir war auch mal der Abstellmagnet (nennt sich das Ding so) am Vergaser im Eimer-da hat er auch Ordentlich Rumgesponnen.
    Aber deiner bekommt ja Treibstoff,Zündkerzen sind Feucht?

    MfG: Sascha


    Cityhai
    • Themenstarter

    mein Polo mag mich wieder .......
    Problem war das 3,5 cm lange Kabel --vom Unterbrecher zum Kondensator --
    es war Augenscheinlich ganz.. aber die seele innen war unterbrochen ....
    na klasse ..... da muß einer erst mal drauf kommen....
    Kabel erneuert ... abstand eingestellt .... Kerzen rein ... brummmmmmmm da lief er wieder... ich freu mich !
    gleichzeitig hatte ich das Problem das er an Kreuzungen immer mal aus ging ...also mußte ich immer etwas das Gaspedal betätigen ... und was soll ich euch sagen der surrt wie eine Biene auch dieser defekt ist erledigt ....

    ich hoffe das ich durch die Fehlerbeseitigung/beschreibung anderen helfen kann und bedanke mich bei denen die uns hier geholfen haben ....



    Da schau her, einen Polo kriegt man so schnell nicht klein ^^
    Gute Fahrt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen