vw teilemarkt

Polo Sprang an aber komisch.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich habe mal ne frage.
Kann es sein das wenn man das auto 4-5 Tage stehen lässt das sich kondenswasser im Zylinder bilden und darum schlechte anspringt ?

Also ich habe heut folgendes festgestellt.
Mein Auto steht momentan in einer Unbeheizten und genau so kalten Garage wie draußen. Er lief am WE noch ohne Probleme man muss dazu sagen da war es nachts auch noch nicht so kalt.
Als ich ihn heute mal anmachen wollte habe ich das gefühl gehabt als würde er die ersten 10 sekunden nur auf 3 Zylindern laufen.
Der ruckelte sich was zusammen und klang nicht rund.

Darum meine Frage.

Es ist ein 1.6l, 75PS, Aee



nur wenn er paar tage steht?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja wenn ich ihn kurz fahre und dann nochmal starte ist es wech.
und wenn ich ihn am nächsten tag anmache dann ist es beim 1. start nicht doch wenn ich ihn gleich wieder ausmache und wieder an dann ist es wieder.

Denke der brauch auslauf. Bin mir aber nicht sicher.
Vieleicht sind die Zündkerzen auch schwarz müsste ich mal überprüfen.
Weil der läuft zur zeit fast nur im stand weil ich mit meiner pappe noch nicht fertig bin. und wenn mir kalt wird mache ich den Motor an und wärm mich auf.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen