vw teilemarkt

kennt jemand diesen polo?

Zitat:

,aber die will ich nicht haben,die sind ja bekannt für schlechte Reifen

Ja? Schon welche gefahren, um solche Aussagen treffen zu können, oder einfach mal nachgelabert?! Fahr die in 185/45/15 auf meinen G60 Felgen. Preis Leistung ist gut...

@ FreDDyno1

Ja, fande auch, sah sehr gut aus . Das sind Felgen von nem Bekannten, bei mir mal Probegesteckt, um zu sehen, wie es rüber kommt. Und der rote Rand ist nur Klebeband zum Optiktest. Aber sah von weiter weg aus, wie richtig lackiert...
Würde die ja au fahren, aber da mein Polo bis jetzt "noch" Alltagsauto ist, ist es mir zu wenig Komfort, mit so wenig Gummi drauf! Werde jetzt schon wahnsinnig

Sorry,ich meinte damit in der 165er breite. So ab 185er sollen die garnicht mal so schlecht sein. Gerade für den preis. Ist es mit 40er höhe ein hartes fahren oder was meinst du?

Haste halt weniger Eigenfederweg deines Reifens, wie in Reifen mit höherem Querschnitt. Wenn dein Fahrwerk zusätzlich noch ziemlich hart ist, dann kann das schon uheimlich hollprig werden. Aber wennd einen Polo net allzu oft fährst, wärs OK, ich könnte es momentan aber net gebrauchen...

Naja,hab ein hartes FW und sonst 195/45er....ist schon auch mittlerweile nervig,nach 2 Jahren....und jetzt mit nem 1 Monat altem Kind ist das nicht so das wahre.

Antworten erstellen