vw teilemarkt

1:18 VW Polo 6n2

IGV
  • Themenstarter

In der Suche habe ich mir jeden einzelnen Thread durchgelesen, keiner davon mir eine Hilfe.

Ich suche seit Wochen/Monaten im Internet einen VW Polo 6n2 in der Grösse 1:18.

Überall ist zu lesen, dass es nur einen in 1:87 gibt und nachbauen will/kann ihn mir keiner.

Wenn ich nicht wüsste, dass es einen 2006 am Wörthersee-Treffen zu kaufen gab, hätte ich die Suche längst aufgegeben.

Bin für jede Hilfe dankbar!

DANKE



gelöschtes Mitglied

    ICh glaube den wirst du nicht finden in dem Maßstab da es soweit ich weiß nur die 1:87 und 1:43 Polos gab. ich vermute mal das was du gesehen hast war eine Sonderanfertigung. Für teuer Geld kann man sowas machen lassen


    bist dir sicher, das der 1:18 war? habe mich damals auch tot gesucht, nach nem 6N1. ohne ergebnis.

    habe in diesem Maßstab auch noch keine gefunden/gesehen.

    hier mal mein aktueller Golf 4



    SNV83844.JPG
    SNV83844.JPG
    SNV83845.JPG
    SNV83845.JPG

    IGV
    • Themenstarter

    @Polo6n2_1988

    Zwecks einer Sonderanfertigng habe ich mittlerweile nur Absagen bekommen.

    Sag mir bitte wo man das machen lassen kann?

    @kove

    Ich bin mir sicher, dass es ein 1:18 6n2 war.

    zum 4er -> weitermachen


    in welchen größen gibts den 6n
    will mir meinen nachbauen


    gelöschtes Mitglied

      soweit ich weiß gibts den 6n in 1:87 und 1:43


      @ IGV

      Was haben die denn von der Seite gesagt?


      IGV
      • Themenstarter

      Anscheinend war das damals wirklich eine Sonderanfertigung weil ich kann nichts finden.

      Sodala, wer baut mir das Modell nach?

      Bin gerne bereit einen 3-stelligen Betrag zu zahlen.

      DANKE


      vielleicht gibt es den ja als Lexan-Karosse... hab letztes Jahr bei ebay eine 6N Karosse 1:10 ersteigern können



      IGV
      • Themenstarter

      Fotos?


      ist das nen fertiger polo oder gibt es auch modelle die man selber zusammenkleben muss, weil ich währe mal wieder scharf drauf, nicht immer hubschrauber oder panzer sondern mal was anderes


      ich suche morgen mal ein paar raus


      also das zu bauen ist kein großes Problem, bin schon seit einer Weile dabei ein 3D model am pc zu erstellen, diesen kann mal dann mit einem 3D Drucker, drucken lassen. Problem dabei ich finde kein Foto vom 6n2 von oben hab auch schon selber probiert Fotos zu schießen aber die sind immer zu verzogen es muss eine Aufnahme direkt von oben in alter GTA 1-2 miniere sein hab auch schon Probiert bei Gran Turismo die Kamera von oben zu platzieren aber auch ohne Erfolg und ohne diese Aufnahme ist der 6n2 nicht 100% richtig

      war schon am überlegen bei VW nach originalen Blaupausen zu fragen befürchte aber das diese im vier stelligem Bereich liegen würden :(


      mal eine frage zu deinem beitrag:
      mit welchem programm erstellst du denn die 3d-modelle am pc?


      da gibt es vieles womit man es machen kann ,Blender (kostenlos) oder halt die teuren Produkte wie 3dsMax, Maya, Cinema 4D oder ganz wie die Profis mit AutoCad ich persönlich bevorzuge aber Cinema 4D


      Hab leider nur diese 2 Bilder vom lackieren gefunden. Wenn ich das nächste mal bei meinen Eltern bin werde ich mal noch ein paar bessere machen...


      Bild348.jpg
      Bild348.jpg
      Bild349.jpg
      Bild349.jpg

      Juhu... Ich suche auch schon sehr lange einen polo 6n 1:18... Voll doof...


      @Disco_Stu

      Wozu gehört die Karosse?
      und wo kann man so was finden?

      Gruß


      Auf welchem Chassi passt das den?


      polotreff.de
      #21 - 13.12.2010vw polo 9n3 1:18 vw polo 6n1 http://www.polotreff.de/forum/t/200687 suche vw polo 6n2 vw polo 6n2 polotreff
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen