vw teilemarkt

Fahrertüre bei Polo 86c quietscht und knackt

vilsi76
  • Themenstarter
vilsi76's Polo 2F

Meine Fahrertüre quietscht und knackt, aber nicht beim öffnen, sondern beim fahren. In Kurven, Kopfsteinpflaster usw....
Scharniere wurden geölt und gefettet.
Was kann es noch sein?
Irgendwelche Ideen?



Bei einem Kollege ist die Schweißnaht an der türe geplatzt und das knackt dann auch bei kurven usw. Bei meinem roten STH war bei dem Dorn an der B-säule die Plastikhülse verschlissen hab die getauscht und nun ist es weg.


vilsi76
  • Themenstarter
vilsi76's Polo 2F

dann werd ich die mal zerlegen müssen.



schau mal nach ob dein fangband fest ist.
bei mir waren die schrauben etwas locker und dann hat es während der fahrt auch immer geknackt.


vilsi76
  • Themenstarter
vilsi76's Polo 2F

Fangband ist fest.


Guck mal ob die Türpappe in richtung Lautschprecher quitscht. Also am Ende wo das Spiegeldreieck ist.

Oder kannst du es genau lokalisieren ?


vilsi76
  • Themenstarter
vilsi76's Polo 2F

kann das Geräusch leider nicht genau bestimmen,
Ich werd jetzt einfach alles mal abschrauben, ohne Türverkleidung eine Proberunde drehen und weiterschauen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen