vw teilemarkt

Motorträger Polo 6N2 Schrauben drehen durch

superblack
  • Themenstarter

Hallo,
muss den Motorträger an meinem Polo 6N2 1.4TDI wechseln.
Jedoch beim Lösen der Befestigungsschrauben die am Holm im Radkasten sitzen drehen sich die Muttern im Holm mit.
Bei einer Seite habe ich durch eintreiben eines Schraubendrehers die Schraube noch gelöst bekommen. Andere Seite fest wie noch was.
Selbst wenn ich die Schraube herausbekommen sollte, weiß ich nicht,wie ich den neuen Motorträger befestigen soll, wenn im Holm die Muttern sich mitdrehen....Gibt es da einen "Trick" oder muss ich die Holmschuhe heraustrennen und neue einschweißen?
Wäre sehr erfreut,wenn mir da jemand eine Antwort geben könnte...
MfG Uwe



gelöschtes Mitglied

    Schlitz in den Holm flexen und durch den Schlitz das Gewindestück verschweißen!
    Und direkt nach dem anschweißen die Schraube rausdrehen, wird sich durch die Hitze vom Schweißen gut löse3n lassen!

    Standartproblem, bestimmt schon 5 mal gehabt..., hat immer geklappt!


    polotreff.de
    #3 - 13.11.2010schrauben verdrehen sich
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen