vw teilemarkt

Suche Ebay Verkäufer(Steffan Felgen)

gelöschtes Mitglied

und woher hat er dann die kontodaten wenn der käufer sich nicht meldet?

pOlO-mAsTeR
    • Themenstarter

So melde mich mal wieder

Felgen liegen immer noch bei mir
    Iloxx sollte schon 2 mal die Felgen abholen.

1 mal war jemand da und wusste nicht wo die Felgen hingehen oder wie das mit der Bezahlung läuft mir wurde von dem Käufer auch keine Adresse gegeben.

Dann hat er noch ein Auftrag aufgegeben...........keine hat sie abgeholt

Dann vergingen wieder 1-2 Wochen und UPS sollte am 3.1 die Felgen abholen .............UPS hat natürlich nicht die Felgen abgeholt.

Jetzt mache ich das über DHL,bis Montag soll das Geld für Versand drauf sein(Dienstag oder Mittwoch hat er mir geschrieben das es diese Woche noch drauf ist oder spätestens Montag)

Wenn es morgen Abend nicht drauf ist gibt es für den Käufer 2 Optionen!

Option A: Käufer hat 1 Frist von 1 Woche das Geld für den Versand zu überweisen nach der Woche wird für jeden Tag eine Lagergebühr anfallen.

Option B: Ich verkaufe die Felgen wieder und was ich für die Felgen bekomme bekommt er dann überwiesen (er hat 180€ bezahlt und wenn sie für 120 weggehen bekommt er 120&euro

Ich muss sagen ich bin kein Mensch der am rumheulen ist wenn es nicht sofort klappt oder es 1-2 Wochen länger dauert.......
    wenn jemand was kauft und er sagt in einem Monat kann er es abholen ist es auch kein Problem!

gelöschtes Mitglied

1-2 woch ok, aber der fall hier läuft ja schon 2 monate. hast du aber einen langen atem gehabt

finde ich echt gut das du so lange gedult hast ander wären schön lange zum anwalt gelaufen

pOlO-mAsTeR
      • Themenstarter

Zitat:

2 monate

da habe ich hier erst geschrieben

wurden im September verkauft

Antworten erstellen