vw teilemarkt

...Mein Ende der Polo-Ära...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute!

Viele hatten es bereits mitbekommen, dass mein Polo zum Verkauf stand...
Es musste einfach mal was neues her, bevor alle Reparaturen auf einmal kommen oder er in 2 Jahren nicht mehr durchn Tüv kommt...Wollte ihn lieber so abgeben, als wenn man nur negatives mit dem Ende verbindet. So hat noch wer Spass daran....
Heut war es soweit. Mittags kam jemand von hier aus Paderborn und hat ihn auch mitgenommen...Das Geld passte auch...Ich hoffe ihn nicht zu oft sehen zu müssen und wenn dann nicht verbastelt...Hoffe er ist in guten Händen...Hab den eigentlichen Fahrer leider nicht kennen gelernt...

Es waren 6,5 tolle Polojahre. Er war ein treuer Begleiter, hat mich nie im Stich gelassen und hatte kaum Reparaturen....Ich werde mit einem tränenden Auge an diese Zeit zurück denken aber habe einen würdigen Nachfolger, der mir hoffentlich genausoviel Freude bereiten wird ==> http://www.polotreff.de/car/3592

Ich werde dem Polotreff auf jeden Fall treu bleiben!
Habe hier viele tolle Leute kennen lernen dürfen

Danke für alle Tips und die schönen Treffen



WoW war ein echt schöner Polo, schade um ihn
Trozdem viel Spaß mit dem Golf


ja hoffe der kommt in gute hände





Deiner neuer tröstet dich über den Polo hinweg Gute Fahrt...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also der käufer hat ihn bei studi VZ schon als Profilfoto


Und hast ihn auch gleich auf Polotreff.de aufmerksam gemacht?


der brauch aber auch denne die ronal r 39 felgen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der Polotreff.de Aufkleber klebte noch am Polo, wird er wohl sehen

Nee ich hab schöne Felgen auf dem Golf, die sind auch wenigstens nich soooo scheiße zu putzen


gelöschtes Mitglied

    auf das eine oder andere treffen kommst trotzdem noch?
    viel spaß mit dem golf



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    klar komm ich noch auf treffen
    und Spass macht der Golf jetz auch schon, is halt kein Vergleich vom fahren her


    gelöschtes Mitglied

      na das is top
      schön das es spaß macht


      gelöschtes Mitglied

        Bin ja schon son bisschen neidisch auf den Golf


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja tristan ich hab dir doch gesagt du sollst dir was vernünftiges kaufen


        gelöschtes Mitglied


          Abba... Abba...

          JeeeeeeeeeeeennY :(

          Schau mal was ich noch gefunden hab


          DSC08697.JPG
          DSC08697.JPG

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          danke tristan haha

          och wie alt ist das denn oh gott...naja er neue besitzer will ihn so lassen wie er is...hoffe das tut er auch und lässt ihn heile :(


          27. August 2oo6


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen