vw teilemarkt

Nach Motor Umbau lässt motor sich nich Starten

tlf16-45w
  • Themenstarter

Hy leute bin neu hier im Forum habe ein riesen problem habe mein Polo 86c mit einem 1,0l motor Bj. 1994 trinnen gehabt und jetzt einen 1,3l G40 mit 113ps mit Digifant einspritzung, habe alle teile gewechselt die ich wechseln musste wie Benzinpumpe, Kühlwasserbehälter, Motorkabelbaum, Lichtkabelbaum, steuergerät und auch das Benzinpumpen Relai ist das Fünfpollig und ist ganz, und jetzt ist das so das wenn ich starten möchte die Benzinpumpe nicht geht und auch kein Zündfunke kommt habe jetzt noch zündspule geweckelt und auch den Zündverteiler mit halgeber. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Mfg..
Tlf16-45w



15052010298.jpg
15052010298.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen