vw teilemarkt

14 zoll oz Felgen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey

Will mir die OZ Racing Supertorismo WRZ in 14 zoll hollen
passen die ? hab grad 13 Zoll drauf und meine Radläufe sind nicht gezogen oder gebürgelt.

mgf Rob



wie breit sollen die felgen sein und welche ET haben sie? welche reifen willst du fahren?

und what the hell iss denn gebürgelt?


Zitat:

Will mir die OZ Racing Supertorismo WRZ in 14 zoll hollen


Ich bin irgendwie der meinung das die WRC heißen...

@ T4xs
na gebügelt



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

* gebördelte radläufe ehmm reifen hab ich gedacht hankook super sport
villt 195 ?


wenn ich mal meine meinung dazu sagen darf...

Die sehen so klein scheiße aus... 16 oder 17 zoll sieht schon besser aus...
Hab die mal am 4er gesehen in 18" das war der hammer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

16 oder 17 sieht schon besser aus ? ^^ will kein traktor aus meinem polo machen


mach mal bitte genaue angaben was du haben willst:

ne genaue beschreibung sieht wie folgt aus: 6x14 ET45 mit 185/60 R14 reifen

achja was für n fahrwerk iss verbaut...

ohne diese angaben kann dir keiner helfen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja 6x14 ET45 mit 185 oder 195 /60 R14 hört sich gut an
Fahrwerk ist ein H&R Cup 60/40


Zitat:

16 oder 17 sieht schon besser aus ? ^^ will kein traktor aus meinem polo machen


naja kommt drauf an... ich hab 16" mit 7 1/2 J
erst auf 215/40 mit 40/40 gehabt und dann 195/40 mit 60/40... wenn meiner neben nen "original" "hochhaus" polo steht sind die spiegel gleich hoch... musst nur n fahrwerk haben was hart genug ist...

ist alles eine des geschmacks



Zitat:

ja 6x14 ET45 mit 185 oder 195 /60 R14 hört sich gut an


gibts die felgen überhaupt in den dimensionen? haste mal den reifenumfang gerechnet ob mit deinem tacho hinkommst?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das mit dem tacho hab ich noch nicht geschaut aber die felgen gibt es so


Ich hab 6,5Jx14 ET 30 Vorne und Hinten allerdings sind hinten noch Distanzscheiben von 10mm drauf. Ich hab 195/45 Uniroyal Rainsport2 drauf. Ohne scheiben hinten hätte ich nix machen brauchen. Mit scheiben Kante angelegt.


polotreff.de
#13 - 15.11.2010oz 14" felgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen