vw teilemarkt

so wenig geld für so viel polo? ;)

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Tach Leute,

ich mein ka, der hat zwar keinen tüv mehr aber das is ja die kleinste sorge oder findet ihr nicht?

der sieht richtig gut aus finde ich aber irgendwie mit dem preis....

dat wäre doch en schnäpchen für manche hier, was is eure meinung?
http://cgi.ebay.de/Volkswagen-Polo-6n-Unikat-Edel-Tief-Alcantara-/290500334935?pt=Automobile&hash=item43a32b5557&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruß



den verfolg ich auch schon seit nen paar tagen.

is schon mindestens das zweite mal drin, weil beim letzten mal nich genug geboten wurde. aber für 2700 sofort is natürlich nich schlecht.
andererseits weiß man nich, was der für macken hat. mit sicherheit werden den einige leute besichtigt haben und wenn ers halt nicht wert is, dann würd ich auch nich mitbieten.

hab aber auch das gefühl, dass der wert von 6Ns in letzter zeit rapide abgenommen hat..


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja find ich allerdings auch irgendwie, ne zeitlang dachte ich ui jetz bekommste wieder mehr für den 6n, im moment denkt man wieder man bekommt weniger ka warum....

also hätte ich das geld jetzt übrig und würde mir kein airride kaufen hätt ich mir den mal angeschaut



gelöschtes Mitglied

    ich bin mir sicher das man bei dem nur mal an unterboden schauen muss. die kiste ist viel zu tief für normale fahrten die mal sein müssen.


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    ja aber das is ja eh egal...zumindest von der tiefe her, muss sowieso en anderes fahrwerk rein, da hauste en normales tieferlegungsfahrwerk rein und haust ori felgen drauf , fährst zum tüv und machst neuen drauf inkl. einzelabnahme oder so für den bösen blick und den k&n filter eintragen ohne auspuff...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Weitec Hicon tx „plus“ mit Härteverstellung

      wenn ich das richtig in erinnerung hab, ist das ein astreines gewinde


      Also Optisch ein Daumen nach oben dafür


      ich find ihn optisch richtig gut. über die scheinwerfer und schmalen c2s rede ich jetzt mal nicht Hätte ich das Geld, würd ich ihn mir mal angucken.
      Wenn man Ahnung von Autos hat, kann man ja nichts verkehrt machen...


      Zitat:

      Behälter für Scheibenwaschanlage ersatzlos entfallen

      ...bis das der TÜV uns scheidet.
      Hab mich jetzt nicht genauer reingelesen in des Angebot, kann aber sein dass er so billig weg geht weil der Verkäufer ihn nicht über den TÜV bringen will oder kann. Ich denke eher "will"...



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen