vw teilemarkt

polo 1 matter ü-bügel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guten morgen

hat jemand eventuell für mich nen gutachten oder unterlagen zwecks eintragung eines ü-bügel ,firma matter aus aluminium,für einen polo 1

danke im vorraus



He ich habe auch einen drin das mit dem eintragen geht wenn er eine nummer hat das langt schon


gruß marcel


was für eine Nr. ?
wo soll die stehn?
habe auch einen Ü-käfig angeblich von Matter.
bin gerade am einpassen.



Nummer sollte vorne Links, auf der Platte stehen, oder auf der Platte, die auf auf die Rückbank befestigt wird, kenne es zumindestens nur so, bei Matter.

Ansonsten nich Aufkleber, mit Matter Aufschrift und Nummer.

Hast du mal ein Bild, das würde helfen.

Edit: http://www.polotreff.de/forum/t/182504
Hier hast du ein Bild eingestellt, wenn ich das richtig beurteile, ist das ein Matter Käfig.
Da der Lackiert ist, kannste die Aufkleber vergessen. Aber unten am Fuß müsste die Nummer stehen.

MfG


Bei mir am Käfig ist vorne an der linken Stange ein kleiner Aufkleber wo der Namen Matter und eine Nummer drauf steht.


Gruß Jochen

Aso bei mir war leider keine numer am fuß


habe noch eine nummer entdeckt
auf den Füßen wo auf die Dome gehen NR: 982

Danke



Wer lansamer fährt wird länger gesehn


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

muss das nochmal rauskramen

war eigendlich der meinung das es ein matter buegel ist

kennt jemand das gute stueck
benoetige immernoch papiere oder nen nummer zum eintragen

danke


IMG_2958.JPG
IMG_2958.JPG
IMG_2960.JPG
IMG_2960.JPG
IMG_2961.JPG
IMG_2961.JPG

Kennen tue ich nur die Matter Käfige, aber diese haben andere Befestigungen.
Daher denke ich, das es kein Matter ist, dann würde sicherlich auch auf einer Platte am Fuß eine Nummer zu finden sein.

Um was für eine Hersteller es sich jetzt genau handelt, kann ich dir nicht sagen, da müssten die Spezialisten ran.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wo sind die spezialisten ?



Hallo dein Käfig müsste von Heigo sein


Versuchs mal beim Steelstyler! Der kann dir da vielleicht weiterhelfen!


Ja, das ist ein Heigo Käfig/bügel in alter Version.
Die jetzigen haben alle Kugelköpfe zum verstellen.

wenn es auf meinen Bezogen ist weil die befestigung gleich ist...Meiner ist komplett eigenbau


Gruß rene


Nee Nee war nicht auf dich bezogen, aber du mit deinem Rohrsalat kennst dich (hab ich mir so gedacht) gut in der Käfig szene aus!^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen