vw teilemarkt

Polo verschönern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen ich überleg schon länger was ich noch an mein Polo ändern kann?Mir fällt aber nix ein :=( Könnt ihr mir Paar Tipps geben!



gelöschtes Mitglied

    Auf dem ersten Blick würd ich sagen - lass es so. Schaut perfekt auch.
    Auch das Duplex steht deinem Polo gut, eine seltenheit.

    Auf dem zweitem Blick: dezentere Stoßstange vorn verbauen... evtl. was originales oder eigenbau a la Golf 6 oder oder oder


    ok aufn 2ten blick mus ich auch sagen frontstoßi
    würde die orginale styling lean mit golf 4 lippe oder die angepasste golf 5 nehmen wie polosucht oder auch andere



    gelöschtes Mitglied

      Ich würde auch an der Frontstoßstange was ändern und im Innenraum kann man sich bestimmt auch noch austoben..


      MfG


      ich bin ein fan von 6N2 spiegeln, sowie Dachleisten


      ja mit den dachleisten kann ich nur zustimmen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen