vw teilemarkt

Blende/Fach für Radioslot gesucht

Nigges6N
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

meine Freundin hat einen 9N irgendwas^^
Das original Radio ist noch verbaut und darunter im Einbauschacht ein Kasettendeck in der selben größe. Nun möchte ich ihr zu Weihnachten ein neues Radio kaufen und das Kasettendeck natürlich rausschmeißen.
Sprich ich brauche etwas für den Schacht, der dann offen ist.
Am liebsten hätte ich ein Plastikeinschub das man dann als Fach nutzen kann, aber ne Blende würds zur Not auch tun.
Hab auch an ein dickes Radio nachgedacht, aber das sprengt dann meinen Preisrahmen

Ich hoffe, ihr wisst was ich meine und wisst wo ich das her bekomm.
Vielen Dank!



gelöschtes Mitglied

    Das neue Radio muss in das Fach wo das Originale sitzt, das kassettenfach kann durch ein bei VW erhältliches Ablagefach getausch werden.


    Wie R-Line schon sagt, bekommst du solche Blenden oder Fächer bei VW.

    Kosten auch nicht viel.



    polotreff.de
    #4 - 17.11.20109n3 fach
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen