vw teilemarkt

Wer kennt diesen Polo?

cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

Wer kennt diesen Polo? Welcher Motor usw. wurde da verbaut? Ein aufgebohrter 1,0l Motor wohl oder? Hat jemand die technischen Daten von dem Geschoss? Wäre interessant



Wenn ich mich recht errinnere is da n 1,1er 16V drin... mit Rennspritze oder sooo... die Motoren kannste aber auch nich mehr mit Originalen Polo Motoren vergleichen ^^


cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

Ja 1,1l 16V Weber steht ja in der Beschreibung, aber das wars



geb doch einfach bei Google mal was ein... weiß nich Polo Gruppe H oder sonst was... irgendwas mit BErgsprot da wirste denke ich ne menge finden


gelöschtes Mitglied

    Mit nem 1.1er fährt man nicht in der Gr. H


    cyberathlete
    • Themenstarter
    cyberathlete's

    Zitat:

    Mit nem 1.1er fährt man nicht in der Gr. H


    Bei den einzelnen Cups und "Turnieren" gibt es in einer Gruppe unterschiedliche Klassen.

    Z.B. diese 3 Klassen, alle in der Gruppe H:

    bis 1300ccm
    1300-1600ccm
    1600-2000ccm

    Das Beispiel ist aus dem DSMB-Rallye-Pokal 2010 entnommen, siehe [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Darum gehts hier aber nicht, ich will Details über das Auto


  • Es ging ja auch lediglich nur darum, das er bei Google unter Gruppe H oder so, bestimmt was zu dem, oder irgendnem anderen vergleichbaren Polo findet!


    Gehört der nicht zu diesen "Pornogeschossen" die damals Sorg aufgebaut, also die Motoren?!

    Google doch mal nach dem Typen... Name steht ja im Video..


    cyberathlete
    • Themenstarter
    cyberathlete's

    hab ich schon gestern mal kurz gemacht, da findest du meistens nur siegerehrungen usw. außerdem ist H.J. Glaser wohl mehrere Autos über die Jahre hinweg gefahren. Wäre es nur dieser Polo gewesen wäre es kein Problem.

    Daher geht die Frage eigentlich an die alten Hasen der Bergscene unter uns hier.



    Leute das is nie im Leben ein Polo! Das is wenn dan schon ein Golf 1 Pirelli auf Bergrennen umgebaut !
    Villeicht mit ein bischen Phantasie ein polo 1 oder ein audi 50


    Zitat:

    Leute das is nie im Leben ein Polo! Das is wenn dan schon ein Golf 1 Pirelli auf Bergrennen umgebaut !
    Villeicht mit ein bischen Phantasie ein polo 1 oder ein audi 50


    Jaaaa Richtig is n 1er Polo und nun?!?!? Wo liegt jetzt das Problem?
    Noch nie n 1er oder 2er Polo mit 1100 oder 1300er 16V gesehen?


    giftet euch halt ned gleich so an...bis einer weint


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Leute das is nie im Leben ein Polo


      Warum denn nicht? Sieht für mich eindeutich nach Polo 1 aus..


      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Hier erstmal ein Link zum Bergrennen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Ganz klar ist dies ein einser Polo keine Frage und Sorg hat solche Polo`s aufgebaut.
        Siehe Polotreter 2003-2007[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • cyberathlete
        • Themenstarter
        cyberathlete's

        Danke für die Links, da hab ich mich schon umgeschaut. Sorg war mal direkt um die Ecke, da hätte ich ja fragen können wenns SM noch geben würde^^

        Ich dachte nur vielleicht ist hier jemand im Motorsport Bereich tätig oder tätig gewesen und kannte den Herrn Glaser oder diesen Polo, dann wäre es einfacher gewesen Informationen darüber zu bekommen.

        @Tabo: Btte informier dich weiter über Polo1/Golf1 bevor du mit sowas um dich wirfst.


        Zitat:

        Mit nem 1.1er fährt man nicht in der Gr. H


        klar, GR.H Bis 1.150ccm.


        Zitat:
        Leute das is nie im Leben ein Polo! Das is wenn dan schon ein Golf 1 Pirelli auf Bergrennen umgebaut !
        Villeicht mit ein bischen Phantasie ein polo 1 oder ein audi 50


        logo und das is auch kein Golf, sondern ein Polo gell


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Bei den einzelnen Cups und "Turnieren" gibt es in einer Gruppe unterschiedliche Klassen.

          Z.B. diese 3 Klassen, alle in der Gruppe H:

          bis 1300ccm
          1300-1600ccm
          1600-2000ccm

          Das Beispiel ist aus dem DSMB-Rallye-Pokal 2010 entnommen, siehe[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Das weiss ich auch, komme ja aus der Branche, aber der 1,1er ist so gut wie nicht konkurenzfähig in der Gr.H


          das stimmt allerdings


          Zitat:

          Das weiss ich auch, komme ja aus der Branche, aber der 1,1er ist so gut wie nicht konkurenzfähig in der Gr.H


          Das wiederrum steht ja auf nem anderen Blatt wa
          Aber es gibt ihn in der Gr. H


          Zitat:

          @Tabo: Btte informier dich weiter über Polo1/Golf1 bevor du mit sowas um dich wirfst.

          Ich hab mich jetzt mal schlauer gemacht und gebe zu hatte sowas von unrecht sorry an alle !... aber man lehrnt ja nie aus, danke für den link und so weiter ( geiles Video)


          cyberathlete
          • Themenstarter
          cyberathlete's

          Kein Ding, sollte ja nicht böse gemeint sein^^ Hab leider trotzdem nix genaueres mehr über die Kiste gefunden :(


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen