vw teilemarkt

Polo 6N2 Schiebedach in 6N?

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Hallo
Hat jemand schon einmal die komplette Schiebedacheinheut (Elektr.) aus einem Polo 6N2 (4 Türer) in einen Polo 6N (2 Türer manuelles SSD) verbaut?

Mich würde interessieren ob es mit den Schienen etc passen würde?

Grüße
Tim



Ist denn am 6n2 Schiebedach(Glas) etwas besonderes?

Ansonsten bau doch einfach auf Golf3 Schiebedachmotor um oder was ich persönlich noch besser finde auf Corrado oder Passat 35i bis BJ 92 um.

Bei den letzten beiden ist am Motor ein Relais verbaut, was dir die Möglichkeit gibt den Schiebedachschalter vom 6N Openair neben den Fensterheberschaltern zu nutzen, ohne das du ein extra Knopf/Schalter zum Kippen des Schiebedaches brauchst.


TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Der 6N2 hat schon diesen Drehschalter.
Denn rum gedreht fährt das dach allein zu ohne das ich die Ganze Zeit halten muss.

as mit Golf 3 etc habe ich bei der Suche schon alles gefunden..

nur niemanden der sich das alles vom 6n2 in den 6n gebaut hat..



ist es denn nicht irgendwie möglich den motor vom 6n2 ans 6n1 schiebedach zu montieren? würd mich auch mal interessieren, hatte auch schon überlegt wie man sich das ewige schalterdrücken sparen kann...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen