vw teilemarkt

Mein Neuer Polo

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

hey leute,
dann möchte ich euch mal auch mitteilen das ich einen neue Polo mir gekauft habe . Geplant war es eigentlich anders, denn einen neuen wollte ich mir erst juli/ august 2011 kaufen. habe aber ein sehr gutes angebot bekommen.

es ist ein Polo 9N3 1.6 (105ps) Goal. baujahr ist 09/2006 und hat 57600km runter. bezahlen tuhe ich 9700€
zur ausstattung:
•Getriebe: Schaltgetriebe

•Sicherheit: 6 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Diebstahlwarnanlage, Traktionskontrolle, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre, ParkPilot

•Audio & Kommunikation: Radio/CD: Radio RCD 200 mit MP3 (8 lautsprecher)

•Komfort: Climatronic, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Servolenkung, Lederlenkrad, Tempomat, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch, Wärmeschutzverglasung

•Interieur: Bordcomputer, Rücksitze klappbar: Rücksitzbank/-lehne geteilt umlegbar

•Exterieur: Scheinwerferreinig., Sportfahrwerk, Leichtmetallfelgen, Außenspiegel elekt. und beheizt

•Weiteres: Einstiegshilfe Easy-Entry, get. Seitenscheiben, Scheibenwaschdüsen beheizbar, vorn, Ausstattungsirrtümer vorbehalten, vier komplett winterreifen, Modell 2007

hier mal die ersten Foto´s

verändert wird er auch noch. das heißt andere scheinwerfer, entweder GTI oder daylines, LED rückleuchten. GTI grill (ohne GTI zeichen) . das wars erstmal was ich so geplant habe.

wie findet ihr den Polo?
was könnte den man noch verändern? für verbesserung vorschläge und anregungen bin ich offen

grüssse



!tKUHDQ!20~$(KGrHqZ
!!tKUHDQ!20~$(KGrHqZ
!tKUHBg!20~$(KGrHqZ
!!tKUHBg!20~$(KGrHqZ
!tKUH!w!20~$(KGrHqR
!!tKUH!w!20~$(KGrHqR
!tKUHCg!20~$(KGrHqR
!!tKUHCg!20~$(KGrHqR

Dafür das er jetzt schon 5 Jahre alt ist, find ich das schon nen bisschen viel.

Vorallem da du den neuen Nagelneu schon für 14.000 EUR bekommst.


schick schick, also einen verbesserungs vorschlag hätt ich da : TIEFER



Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

@PoloFighter90
das ist ein 9N3 udn der wird nicht mehr gebaut.

@PaddyVW
tiefer weiß ich noch nicht. hat ja schon orginal nen sportfahrwerk drinne. wen dann nur 35/35mm würde ich machen


Zitat:

das ist ein 9N3 udn der wird nicht mehr gebaut.


Ich spreche vom 6R als 1,2 TSI (Hab den bei uns beim Händler gesehn für 13.337 EUR und filzlatsch)


Zitat:

wen dann nur 35/35mm würde ich machen


Reicht ja auch nur so wie auf den bildern find ich das das auto selber ist


Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

@PoloFighter90
man muss sich immer nachn geldbeutel richten

@PaddyVW
wie er jetzt da steht geht oder reicht es erstmal aus . kann 1 jahr nixs drann machen wegen garantie


Zitat:

0
man muss sich immer nachn geldbeutel richten


Das ist korrekt
Aber wenn ich mir vorstelle das ich nur 3600 EUR mehr drauf lege und nen Neuwagen bekomme

Allerdings viel mir gerade auf das ein einfacher Trendline quasi nur ne Obstkiste mit Motor ist.

Naja ich würd gucken den 9n3 noch ein wenig zu drücken
Ansonsten - Lets drive - Have fun


ich find den top... auch der preis geht... nen kumpel von mir hat vor ner woche seinen 07er 9n3 gti verkauft für 9200, und der wagen war schon sehr abgelutscht: Reifen blank (sommer sowie winter!) beule im koti 120000 gelaufen und nur ein paar monate tüv... lass dich nicht entmutigen, er muss dir gefallen!



Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

der is schon gedrückt. vorher 9975 udn ich konnte ihn auf 9700 drücken. mehr wollte der verkäufer nicht machen., aba finde den preis für die ausstattung OK.

TÜV würde bei dem 09/2011 ablaufen. aba da bekomme ich gleich nochmal neuen TÜV. wen der TÜV dann was beanstandet wird es gleich noch erneuert


Zitat:

lass dich nicht entmutigen, er muss dir gefallen!


Das sowieso!
Ich will den Wagen auch nicht schlecht reden im gegenteil
Find den sogar sehr attraktiv Nur mir PERSÖNLICH etwas zu teuer
Ansonsten geiler Wagen


perfekt mach das !


Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

ich finde ihn richtig geil . und da ich "nur" azubi bin bin ich froh das alles mit dem geld und der finanzierung geklappt hat. udn bei 4,90% zinsen. da musste ich zuschlagen


nett nett... aber die alten polos sind die besten =D


Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

gebe meinen alten 6N ja auch ungerne ab :( . aba habe nich das geld für so viele reperaturen. so habe ich mich für nen neuen entshieden.

der grüne steht ja bald zum verkauf bereit


gelöschtes Mitglied

    Das ist ne Ausrede die ich ständig höre, hab nicht das Geld für die Reparaturen und kaufe mir deswegen für 10000 euro lieber was neueres.
    Finde das ziemlich witzlos, denn erstens kommt jetzt ne Monatliche rate für viele Jahre und meinst du die Reparaturen für den 9n3 sind billiger. Beim 6n kann man sich doch wesentlich mehr trauen im ne Reparatur günstig zu gestalten.

    Aber das ist jedem selbst überlassen.

    Sonst schickes Auto und Preislich in Ordnung. Es wird immer Leute geben die den gleichen Wagen für zig Euros weniger bekommen könnten. Nix drauf geben und glücklich sein wenn sonst alles ist wie du willst


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      aber die alten polos sind die besten


      Recht hat er nur Spaß

      Da wünsche ich doch viel Spaß mit dem neuen und eine Beulen freie Fahrt


      Nett, den würd ich so auch nehmen...

      Wie siehts bei dem denn in der Versicherung aus im Vergleich zum 6n?

      Zitat:

      Das ist ne Ausrede die ich ständig höre, hab nicht das Geld für die Reparaturen und kaufe mir deswegen für 10000 euro lieber was neueres.
      Finde das ziemlich witzlos, denn erstens kommt jetzt ne Monatliche rate für viele Jahre und meinst du die Reparaturen für den 9n3 sind billiger


      Warum sollte das ne Ausrede sein?
      Klar kann man sagen ich steck jetzt 1000€ rein aber den Tausender muss man auch erstmal haben. Und wenn man dann überlegt das der 6n so gut wie nichts mehr wert ist da soviel Geld reinzustecken mit dem Risiko das in paar Monaten wieder was anfällt lohnt sich nicht unbedingt.

      Und solang man sich die Raten leisten kann warum nicht?!?


      Grüner6Nfahrer
      • Themenstarter
      Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

      Zitat:

      Wie siehts bei dem denn in der Versicherung aus im Vergleich zum 6n?


      also ich muss sagen es geht eigentlich.

      bei 85% und 150€ SB kostet der Polo 6N 1.0 AER mit 12000km/jahr 82.80€

      bei 85& und Vollkasko 300/150 kostet der 9N3 1.6 EZ09/06 mit 15000km/jahr 112€
      bin bei der DEVK


      Zitat:
      Das ist ne Ausrede die ich ständig höre, hab nicht das Geld für die Reparaturen und kaufe mir deswegen für 10000 euro lieber was neueres.
      Finde das ziemlich witzlos, denn erstens kommt jetzt ne Monatliche rate für viele Jahre und meinst du die Reparaturen für den 9n3 sind billiger. Beim 6n kann man sich doch wesentlich mehr trauen im ne Reparatur günstig zu gestalten.


      es ist keine ausrede. man muss immer die relation sehn. ob ich in vllt 2 jahren 1500€ reperaturkostet fürn 6N habe, oder ich hole mir nen 9N3 der 4 jahre alt ist und da die wahrscheinlichkeit niedriger ist das etwas kaput geht.
      aber wen das deine meinung ist muss ich sie akzeptieren

      ich habe auch sehr lange gerechnet das alles so mit den monatlichen raten hinhaut das immer etwas übrig bleibt für Service oder reperaturen


      gelöschtes Mitglied

        Gefällt mir gut - der hat potental!
        Mir persönlich wär es auch zu viel Geld für n Polo, aber das passt schon so!

        Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück mit dem neuem!

        Grüße
        Tristan


        Grüner6Nfahrer
        • Themenstarter
        Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

        Zitat:

        Mir persönlich wär es auch zu viel Geld für n Polo, aber das passt schon so!


        wie ichbins240481 schon sagte. es wird immer jemanden geben der son Auto mit der ausstattung günstiger bekommt oder den preis noch mehr drücken kann. aba ich sage mal 9700€ finde ich OK. habe ja nen satz winterreifen dazu und bekomme noch frischen TÜV für 2 jahre.


        Grüner6Nfahrer
        • Themenstarter
        Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

        sooo leute seit gestern, habe ich nun den neuen Polo vor der Tür stehen. habe heute gleich noch ein paar foto´s gemacht vom alten und neuen polo


        DSC_0077 (Small).JPG
        DSC_0077 (Small).JPG
        DSC_0079 (Small).JPG
        DSC_0079 (Small).JPG
        DSC_0080 (Small).JPG
        DSC_0080 (Small).JPG
        DSC_0084 (Small).JPG
        DSC_0084 (Small).JPG
        DSC_0087 (Small).JPG
        DSC_0087 (Small).JPG
        DSC_0089 (Small).JPG
        DSC_0089 (Small).JPG
        DSC_0098 (Small).JPG
        DSC_0098 (Small).JPG
        DSC_0088 (Small).JPG
        DSC_0088 (Small).JPG

        der alte sieht viel geiler aus

        was wird jetzt aus dem 6n>>>verkaufen?


        Grüner6Nfahrer
        • Themenstarter
        Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

        jaa der steht zum verkauf, der wird morgen abgemeldet und wartet auf nen neuen besitzer .

        an den neuen wird auch noch was verändern. orginal bleibt er nicht


        Ich würd den alten Schlachten,der hat ja paar schöne Bauteile die gut Geld bringen würden u.a die stoßi .

        Aber vielleicht findest ja einen der gut zahlt>>komplett verkauf


        Grüner6Nfahrer
        • Themenstarter
        Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

        er steht erstmal zum komplett verkauf.
        die stossi is wirklich sehr schön finde ich


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen