vw teilemarkt

polo ging nach längerem stehen beim fahren aus

bolz3
  • Themenstarter

Hallo liebe com

hab mir einen neuen polo gekauft und hab meinen alten 2 wochen stehen lassen danch wollte ich mal wieder ne runde fahren, er zickte schon beim anmachen aber er lief dann ganz normal an dann führ ich 1 km und dann aus heiterem himmel ging er aus (wie so ne art absaufen) und nicht mehr an, habe schon die zk überprüft usw was könnte das den noch sein?

lg bolz



Hallo bolz3

das kann alles mögliche sein wenn dein Wagen Zicken macht ohne genaueren Angaben kann es vom Tank über die Benzinpumpe bis sonstwohin auch Elektrik oder Zündung oder wer weiss was sein einfach mal die einfachen dinge wie zündung und spritsystem prüfen und ! ....

Satzzeichen machen das Lesen leichter


polotreff.de
#3 - 22.11.2010startschwierigkeiten polo 6n nach längerem stehen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen