vw teilemarkt

Polo 6N2 Gti Rattert wenn ich in der Rechtskurve Gas gebe!

6nPoloRT
  • Themenstarter

Und zwar habe folgendes Problem wenn ich bei 80-100 Km Gas in der Rechtskurve gebe fängt das auto an zu vibrieren als ob er irgendwo anecken würde. Als ich demletzt einen kundendienst machen lassen habe haben die auch nichts gefunden die haben nur gesagt das ein reifen unrund sei und wenn ich die winterreifen drauf mache es weg sein sollte. Es ist aber trotzdem nicht weg. Jetzt hab ich die vermutung das es irgend ein lager sein könnte aber Welches? Hat vielleicht ein anderer das selbe Problem? Vielleicht kann mir einer von euch helfen ?



hatte das problem auch
bei mir war es die antriebswelle die geschliffen hat
könnte natürlich auch ein lager sein aber das sollten die von vw eigentlich wissen


6nPoloRT
  • Themenstarter

Zitat:

hatte das problem auch
bei mir war es die antriebswelle die geschliffen hat
könnte natürlich auch ein lager sein aber das sollten die von vw eigentlich wissen


Danke für die schnelle antwort!

Was hast du denn dann gegen das schleifen gemacht weil des ist bei mir nur auf der Linken seite wenn ich nach Rechts fahre. mfg



6nPoloRT
  • Themenstarter

Zitat:

Und zwar habe folgendes Problem wenn ich bei 80-100 Km Gas in der Rechtskurve gebe fängt das auto an zu vibrieren als ob er irgendwo anecken würde. Als ich demletzt einen kundendienst machen lassen habe haben die auch nichts gefunden die haben nur gesagt das ein reifen unrund sei und wenn ich die winterreifen drauf mache es weg sein sollte. Es ist aber trotzdem nicht weg. Jetzt hab ich die vermutung das es irgend ein lager sein könnte aber Welches? Hat vielleicht ein anderer das selbe Problem? Vielleicht kann mir einer von euch helfen ?


Also ich war jetzt bei vw und die ham mir gesagt das die spurstange aufsitzt auf der sabistange weil die feder zu arg nachgegeben hat auf der fahrerseite. Ich mach jetzt neue federn rein 40/30 er dann ist das problem gelöst und der fahrkomfort ist auch wieder besser! Oder welche tieferlegung würdet ihr mir empfehlen das vorn und hinten die gleiche höhe ist ?


polotreff.de
#5 - 25.11.2010http://www.polotreff.de/forum/t/201141
Antworten erstellen

Ähnliche Themen