vw teilemarkt

Polo GTI Bj. 98 - Welches Diagnosegerät?

SnowCrash
  • Themenstarter

Nabend alle zusammen!

Folgendes Problem:
Seit heute morgen leuchtet bei meinem Polo die MIL Lampe (nix gut denke ich)
also Auto stehen gelassen und anderes genommen.
So der Polo wird jetzt in nächster Zeit nicht wirklich gerbraucht also könnte ich mich auch mal selbst an die Fehlerdiagnose und eventuell Reparatur (je nach dem was bei der Diagnose halt raus kommt) machen.

Nun Lamptet die Leuchte ähh leuchtet die Lampe zwar aber nach einer zaghaften Probefahrt um den heimischen Häuserblock muß ich sagen das der Polo fährt wie er es immer getan hat. Also fahrtechnisch nix ungewöhnliches.

Gut lange Rede kurzer Sinn:
Ich würde gern wissen welches OBD oder KKL (ich hab versucht mich schlau zu machen aber das Gegenteil ist der Fall ) Interface ich benötige um den Fehlerspeicher auszulesen. Bevor ich mir was falsches bestelle wollte ich dann doch mal wissen was ihr so benutzt.

Über Tipps währe ich sehr dankbar

Gruß

Thorsten



polotreff.de
#2 - 22.11.2010was für ein diagnosegerät vw polo 6n1 1998
Antworten erstellen

Ähnliche Themen