vw teilemarkt

Polo 6n Unikat

Matse
  • Themenstarter
Matse's Polo 6N

Hey Leute bin da auf was in Autoscout gestoßen! Sieht optisch aus wie´n Offroader ... aber in wirklichkeit ... ach seht es euch selber mal an! ...

-> Schaut euch auch mal die Innenausstattung an!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied

      naja abgesehen davon das dort ne Ford Fiesta Innenaustattung und falsche Angaben zum Fahrzeug gemacht wurden, verstehe ich nicht was soo lustig daran ist? Da gibts doch weitaus idiotischere Angebote dort


      Warum was dran so schlimm? Wenns wirklich ein 1,4er 16V ist für den Preis doch Ok. Die Ausstattung ist für meine Oma artgerecht, und die Schalter für die Sitzheizung dfindet man auch nicht. Aber sonst sieht er doch ganz ok aus.

      Sacht mal, ist das dass Serienfahrwerk? Sieht extrem hoch aus.



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Sacht mal, ist das dass Serienfahrwerk? Sieht extrem hoch aus.


        Naja kommt drauf an, leider kann man die Felgengröße nicht enttnehmen, aber je nach dem kann es schon mal so aussehen ohne Tieferlegung.


        gelöschtes Mitglied

          Also hier in der Galerie gibt es "schönere" Polo's..

          Ich finde den Polo nicht so schlimm..Die Ausstattung ist zwar nicht schön, aber sie tut ihren Zweck..

          Ein Bekannter von mir hatte damals 15" auf'm 6n mit Serienfahrwerk und das sah genauso aus..



          MfG


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen