vw teilemarkt

Mein polo gefällt mir nicht von hinten habt ihr ideen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ihr , =)


jedes mal wenn ich mein polo von hinten seh könnt ich :! ...

hab nen 60 40 fahrwerk drin und find den wagen von hinten einfach zu hoch . was kann ich da noch optisch dran machen das es wenigstens nen bisschen besser aussieht . hab kein bock diese 0815 heckschürzen dran zu machen die passen einfach nicht an nem 86er ... nen diffusor hatte ich mal der passte aber auch nicht wirklich glaub der war vom 6n ... habt ihr paar idden oder tricks für mich vll auch BSP pics ? =(

lg und danke



kannst ma pics machen von hinten und von der seite hinten machen?


Genau, hau mal paar bilder rein, dann könnte man dir paar Tips geben.

Nehme aber nur tips von leuten an, die Geschmack haben,

ALSO Frag >>>> Goldi



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na goldi da hau ma ne idee raus ;P


DSC05022.JPG
DSC05022.JPG
DSC05023.JPG
DSC05023.JPG
DSC05024.JPG
DSC05024.JPG

- den shocker aufkleber richtig rum kleben

- auspuff gerade ziehen

- chromblende für wischer dunkel machen

- spuhrplatten rauf

- fette Felgen

- ...und nicht mehr in Nähe eines Opels parken


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meine felgen sind im keller weil wegen winter ^^

spurplatte woher weiss ich wie viel :/

und wie mach ich den gerade da der angeschweißt ist -.-*


hab ma hier ein im forum per zufalls bild gesehen der hinten eine lippe angebracht hat ...


Zitat:


- ...und nicht mehr in Nähe eines Opels parken




Die Optik vom auspuff,naja ><

Polo schriftzug entfernen<<<<ganz wichtig

Chromabdeckung von scheibenwischer gegen ein dunkles schwarzes ersetzen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    jedes mal wenn ich mein polo von hinten seh könnt ich :! ...


    Dreh ihn doch rum ^^


    Zitat:

    Dreh ihn doch rum ^^




    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    yo wer mir nen neun aupuff holen ... ma schauen was im mom bei ebay rumeiert muss nix tolles sein hauptsache sieht besser aus als der der dran ist . was haltet ihr von nem cup diffusor?


    bei VW haben die Total gute Endschalldämpfer!
    Gibt auch nochbauten davon im Zubehör, da muss mann dann auch keine angst haben, dass katzen im Auspuff schlafen

    MFG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hm katzen im Auspuff schlafen........ *gröhl*

    Aber bau dir doch die eigene Stoßi um oder lackier die in Wagenfarbe oder iwas anderes kannst auch nen nummernschildumbau machen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kannste mir nen beipiel zeigen vom stossi?


    Also ich würde den Ovalen auspuff nicht kaufen: Sieht meiner meinung nach einfach nicht gut aus beim polo. Sieht so ähhhh aus

    finde das entweder ein gerades Rohr oder 2x im DTM look. Sieht immer besser aus


    wegen 2x DTM Look

    siehe --------------------------->


    Zitat:

    wegen 2x DTM Look

    siehe --------------------------->


    ganu so. Nicht zu groß(76mm ist ne gute größe, größer aber nicht) und dann noch edelstahl ! Jahuuuuu


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja is auch gut ^^


    Warum nicht größer ich hab auch 90mm und nur einfach gerade genau in rund sieht klasse aus. Und ist weder zu groß noch sieht es iwie Assi oder nach ner billigen GFK - Bastelbude aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    foto ! =)


    Kommt erst wenn der richtig umgebaut wird! Dann gibts eigene Bilder und umbaustory.! vorher nicht, ist mein Projekt soll etwas geheim bleiben.....


    Zitat:

    Warum nicht größer ich hab auch 90mm und nur einfach gerade genau in rund sieht klasse aus. Und ist weder zu groß noch sieht es iwie Assi oder nach ner billigen GFK - Bastelbude aus



    Geschmäcker sind verschieden aber ich finde das 90 zu groß für den kleinen Polo ist. Sieht zu Übertrieben aus. Aber jeder so wie er es mag


    gelöschtes Mitglied

      80 mm Endrohr und lass son Diffusor ab, aber das ist auch wieder Geschmackssache


      PICT0118.JPG
      PICT0118.JPG

      Wie die anderen schon geschrieben haben.....
      Die Wischerabdeckung muss dunkel werden.
      Dann zum Auspuff....... also bei nem 2F finde ich ein einziges Endrohr kacke... das sieht beim 2er mit schmalen Stossis z.B. wieder gut aus.
      Beim 2f finde ich muss entweder 2x76 DTM oder das Ovale DTM. Ersteres finde ich aber schöne. Finde beim 2f kommt auch nur die nach oben gebogene dtm optik schön, die graden mag ich auch nicht so.

      Dann würde ich die Heckstoßstange noch cleanen... die Sicke weg und in Wagenfarbe lackieren aber glatt. Dazu würd ich mir schon ne teillackierte vom Style Modell holen weil die schon halb glatt lackiert sind. Dann hat der Lacker weniger Arbeit und es wird da auch vernünftig.
      Vorne natürlich auch clean

      Und gegen die Kack Optik mit den Winterfelgen kann man halt nix machen
      Im Sommer breite Felgen drauf hinten und alles ist gut


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      gt93 deiner hängt auch ziemlich doof ^^


      alles klar babe


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        gt93 deiner hängt auch ziemlich doof


        sieht auf den Bild leider so aus, musst mal rum kommen und dir den Polo live anschauen

        Ich finde die DTM Zeit ist vorbei, hatte auch mal ein DTM Oval dran das ging gar nicht, ist aber auch Geschmackssache


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen