vw teilemarkt

polo lima am traktor

hab heute bei mein opa am traktor erstmal meine ersatzlichmaschine vom polo/derby dran gebastelt und siehe da funktioniert top jetzte ist der traktor auch ein bisschen vw

aber sind wir nicht alle ein bisschen vw ?



xD wo man nicht überall Vw teile benutzen kann ^^ coole sache =D


gelöschtes Mitglied

    Du hast doch ne Macke..



    awas bin doch hilfsbereit bei sowas


    Opa sagte immer "was mit Schrauben zusammenpasst, gehört zusammen".


    Es gibt so eine Butylklebedichtshcnur bei VW womit ich die Feuchtigskeitsschutzfolie für die tür festgeklebt hab. Wird auch häufig genutzt um Rückleuchten abzudichten.

    Hab das Zeugs als Silikonersatz in meinem Aquarium benutzt, um den Filter an die Scheibe zu kleben. Sonst hab ich noch alle möglichen Sorten an VW Steckern im Zimmer verteilt für beleuchtung, Aquarium usw.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen