vw teilemarkt

Polo geht aus!

LOK111
  • Themenstarter

Hallo habe das Problem immer noch das mein polo GT 75ps BJ 91 im standgas oder beim kuppeln an ampeln oder kreuzungen aus geht! haben zündkerzen gemacht, Zündverteiler gewechselt und das Unterdruckschlauch system gewechselt weil da auch Loch war! Also was kann es noch sein haben im standgas bemerkt das er Fehlzündeungen hat und dadurch enorme schwankungen in der drehzahl und dann aus geht!
Wo kommen die aussetzer her?
Zündsüule mal wechseln helft mir mal bitte ! Danke



hab öfters gelesen, die drosselklappe ist verdreckt, und deswegen ist der Standgas unruhig...

hab exakt das gleiche problem bei meinem 6n...

aber momentan zu kalt zum kucken ^^

lg


Soch, ich hol den Thread mal wieder hoch.
Ich hab bei mir nachgeschaut, Drosselklappe war nur gaaanz minimal angerust. Aber laut meinem Mechaniker sollte das nicht der Grund sein.


Was könnte noch das Problem auslösen ?
Kann vlt der Gaszug irgendwie verstellt sein oder so ?

lg



Hej und ein gesundes neues Jahr.

Vllt. solltest du mal die Zündkerzenstecker und Kabel checken und evtl. wenn du die Möglichkeit hast mal testweise von einem anderen Wagen nehmen. Hört sich für mich nach defekten Zündkabel/Steckern an. Drosselklappe ist ja schon erwähnt worden.
Lg


hallo und ein gesundes neues jahr

Zündkabel/Kerzen kommen die Tage neu.
Verteiler ist schon neu.

bin ich mal gespannt ^^

lg


Zitat:

hallo und ein gesundes neues jahr

Zündkabel/Kerzen kommen die Tage neu.
Verteiler ist schon neu.

bin ich mal gespannt ^^

lg


er hat ja gesagt das das alles gewechselt worden ist aber was ist mit den einstellung von verteiler und so vlt geht der deswegen aus, bei mri wahr die einstellung weg deswegen hat der nicht gezogen un ging meistens immer aus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen