vw teilemarkt

So einfach kann Felgen polieren sein

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja mir war gerad langweilig ....



also ich find die Südländer haben echt KRASSE Ideen eine Felge zu polieren das Ergebnis ist gut aber wenn der mit dem Ding im Stern hängen bleibt möcht ich hinter der Türe stehen

Edit: hier mal wie es "normal" seien sollte




ideen muss man haben....^^


gelöschtes Mitglied

    naja sowas gibt hier in deutschland auch schon.



    ich finds ne geile idee.
    das nennt man mit der technik gehen.


    Das sind Türken ... echt Geile Idee


    Genauso hab ich das bei meinen Auch gemacht, so wie im ersten Video.


    Geile sache....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Genauso hab ich das bei meinen Auch gemacht, so wie im ersten Video.


    Alles noch dran ? ich sag mal so die Idee ist schon perfekt jedoch wäre mir das risiko dann doch etwas too mutch das ich mit der maschine in der speiche hängen bleibe weil wenn das passiert sollte der jenige der im Raum ist sehr schnell das weite suchen den dann wirds dreckisch


    Okay, aber da kommts auf die Felge drauf an, da wo mein Bett aufhört und der Lack anfängt, ist ne Deutlich Spürbare kannte, da konnte man sich gut rantasten.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen